Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2461-2470 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 07.08.2011, 19:12 Uhr von sibihans

    „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“ David Rockefeller, geb. 1915, US-Bankier &... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirsche

    Erstellt am 06.08.2011, 15:40 Uhr von Merlen

    Jolusia, "...im Gegensatz zu Männern geben sie keine Widerworte " ... was Kommunikation betrifft gibt es keinerlei Unterschied zwischen Fisch und Mann. Beide machen Mundbewegungen, aber die Sprechblasen haben nichts mit Deinem Thema zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2011, 11:11 Uhr von Merlen

    @walter-georg ..ein richtiger Mann ist lieber Trottel als Trotteline :-))) nimms nicht so ernst! ..ein Schmunzeln entspannt!:-))))))))))))))))))))))))))))))) "So etwas bbegrüße ich immer! " ..dann kommst >Du auch nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 05.08.2011, 17:41 Uhr von wamba

    Neulich las ich eine Kontaktanzeige in der Zeitung: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 05.08.2011, 16:30 Uhr von Bine

    Denke, in meinem Alter spielen optische Dinge eine untergeordnete Rolle. Hässlich bin ich allerdings nicht. Mir kommt es kaum darauf an, wie ein Mann aussieht. Was kann er, ist eine Frage. Die zweite wesentliche Frage ist, ob er zuverlässig und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 05.08.2011, 16:15 Uhr von Jolusia

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei der Suche! Ich möchte dir trotzdem meine Meinung kurz mitteilen: Könnte es nicht etwas schwieriger werden, da du kein Foto von dir veröffentlicht hast? Natürlich kannst du das Bild dem Mann oder bestenfalls... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischer Partner wanted

    Erstellt am 05.08.2011, 15:51 Uhr von Bine

    Hallo zusammen, nachdem ich als Vermieterin von Gästezimmern schon einige Rumänen mit deutschen Vorfahren kennen und schätzen gelernt habe, versuche ich auf diesem Wege einen Mann zu finden, der zu mir passt. Bin eine natürliche 53jährige Mutter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 15:03 Uhr von Jolusia

    @Marlen: Nee, wenn er der Besen gewesen wäre, dann wäre er ja jetzt traumatisiert und würde sich nie wieder wünschen ein Mann zu werden... ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 14:44 Uhr von Merlen

    qhaiduc, der Mann kann alles haben, er wird aber nie etwas besitzen. Alles gehört nur sich selbst, der Rest ist Einbildung:-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 12:35 Uhr von Jolusia

    Das ist doch total süß von ihr gewesen! :) Nicht jede hätte das gemacht und nicht jeder Mann hätte das angenommen! Das kommt dann auch immer wieder auf die Erziehung des Mannes an. Falscher Stolz würde ich dazu sagen!... [mehr]