Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2511-2520 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 15.07.2011, 20:54 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Nach Allem, was ich bisher über die Auslöser der Weltwirtschaftskrise gelesen habe, sieht es so aus, als ob die ganze Affäre letztendlich vor allem durch psychische "Wirkkräfte" ausgelöst und auch amplifiziert wurde. Immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.07.2011, 17:49 Uhr von Mynona

    Und was ist mit den Frauen die stärker sind als Männer und uU.diese auch verprügeln?(Manche Männer mögen das ja sogar)... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.07.2011, 13:27 Uhr von Shimon

    @Merlen Frauen und Männer in der Ehe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.07.2011, 23:06 Uhr von wamba

    Vor Jahren kam ein Western im Fernsehen, leider weis ich den Titel nicht mehr. Jedenfalls, ein Weisser verbringt den Winter in einem Indianerdorf und erzählt dem Häuptling die Weihnachtsgeschichte. Als er von Marias Empfängnis durch den Heiligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 11.07.2011, 17:41 Uhr von Mynona

    Das Video des Tages ;-) Eieieieiei... Pamplona (Spanien) – Bei der jährlichen Stierhatz in Pamplona hat es diesmal ein Nackter mit einem wild gewordenen Bullen aufgenommen – und verloren. Das Tier nahm den Mann ordentlich auf... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 10.07.2011, 23:50 Uhr von Finall

    das thema is zwar schon lang vorbei..... aber.... es wundert mich ganz und gaar nicht das es berg ab geht ( zu ende ist ) mit Sibicom. Ich selbst hab den Administrator von Sibicom angeschrieben, mit ihm gesprochen, ihn auf gravierende fehler auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.07.2011, 12:46 Uhr von Jolusia

    @Sibihans: Ja und deshalb gibt es in den meisten Städten auch die Tafel, wo sich die Menschen mit weniger Einkommen Nahrung für einen kleinen Beitrag holen können. Nur müssen sie das dann kochen.Stimmt schon! In Deutschland muss keiner hungern und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.07.2011, 10:30 Uhr von wamba

    Horchst Du hier und hier der Kontrast: Pasay City, Philippinen, 8. Juli 2011 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.07.2011, 10:07 Uhr von Mynona

    Ich find es so krass ,dass ihr Mann sie noch darin bestärkt zuzunehmen-obwohl sie sich kaum noch bewegen kann,nicht alleine waschen etc. Ich denke aber damit kann man sich auch nicht wirklich vergleichen,oder Jolusia? :-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 09:49 Uhr von getkiss

    Danke @lucky... Lese bitte die (vernichtende) Kommentare von Rumänen zu diesem Artikel. Ins besondere den von "Nr.9 Bogdan 2011-06-23" und wirst sehen, die meisten sehen die Sache wie ich. Der (unreife) König hatte einen General zum... [mehr]