Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2471-2480 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 11:51 Uhr von Jolusia

    Schau mal Seberg, das ist jetzt meine Meinung. Du warst damals ein Erwachsener Mann, als du nach hierhin gekommen bist. Ich schätze es war deine Entscheidung und du konntest gut deutsch!! Das alles spricht gegen eine Unterordnung, da du dich hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 10:34 Uhr von Shimon

    @walter-georg Ja, eine „braungefärbte Meinung“ ist auch eine Meinung – sie hat nur leider nichts mit der Wirklichkeit zu tun…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 06:53 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Eigentlich steht es mir nicht zu - denke ich mal -, mich in Anderen Andelegenheiten einzumischen... Zufällig aber kamen mir die "kleinen" Meinungsunterschiede betreffend "Farbe" zum Vorschein. Dazu @ Shimon folgendes:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 04.08.2011, 14:39 Uhr von getkiss

    Nebenbei, interessant ist, dass gerade unter dem Titel Goldrausch? einige User sich mit den Schuldgefühlen von Th. Mann und der Bedeutung der 10 Gebote auseinandersetzen. Alle legen dazu ein Glaubenbekenntniss ab? An die 10 Gebote oder an das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 03.08.2011, 11:14 Uhr von seberg

    Der Goldrausch geht weiter und die Experten sind sich so uneins über die weitere Entwicklung wie wir alle anderen: kommt die Spekulationsblase und der Crash oder nicht? http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,778018,00.htm Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.08.2011, 17:06 Uhr von bankban

    "Hagen Rether typisch "un şmecher de Bucuresti",so kann man sein Brot auch verdienen,diese Zuhöhrer lachen über Alles (ohne nachzudenken), er im stillen über Sie." @gerri: wie findet man heraus, worüber ein uns fremder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.08.2011, 07:41 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 01.08.2011, 00:52 Uhr von Anchen

    Mein Gemeintes zu Thomas Mann, das Schuldigfühlen, erschließt sich dir vielleicht beim Lesen der ganzen Erzählung. Mich haben seine Hundeerziehungsmethoden jedenfalls gründlich erschreckt, da ich bei „Herr und Hund“ den Erzähler als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 17:16 Uhr von Jolusia

    Hallo Seberg! Am Anfang war es noch witzig, inzwischen ist es naja...Jeder Jeck ist anders-sagt man hier! Ich habe ein dickes Fell und habe viel Geduld. Beruflich her , habe ich gelernt mit älteren und schwierigen Menschen umzugehen. Sie so zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.07.2011, 08:57 Uhr von seberg

    Da kann man nur hoffen, dass Merlen hier ohne herabwürdigende Äusserung trotzdem eine passende Antwort findet. Mir als Mann fällt dazu nur ein: casa arde si baba se scarpina...!... [mehr]