Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1311-1320 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:58 Uhr von Shimon

    Die Bevölkerung Israels 80% von 7,4 Millionen = 5,92 Millionen (wer rechnen kann ist klar im Vorteil...) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:42 Uhr von Shimon

    Glücklicherweise hört die Bibel nicht bei Samuel auf! Gott hat folgendes verheißen: Heute existiert der Staat Israel wieder und kein Feind hat es in den vielen Kriegen seit 1948 geschafft, dieses Volk zu vernichten, oder zu verjagen –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:36 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Der Gott Israels hat ´seinem Auserwälten Volke´ versprochen, daß es über alle Nationen der Welt herrschen würde und über sie aber keiner herrschen würde. Das Reich(welches diesen Namen verdient -des Salomo) hat cca 30 Jahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 11:25 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 25.12.2010, 13:15 Uhr von Merlen

    @grumpes Danke für die netten Wünsche und das Geschenk. Jetzt müsste nur die Geburt tatsächlich in Bethlehem stattgefunden haben aber auch das ist ein nachträglich erfundene an Bibelprophezeihungen angepasstes Märchen (Prophet Micha: "..aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 13:50 Uhr von Shimon

    Liebe Merlen, ich drohe doch niemandem mit der Hölle, da ich auch keinen richten werde, dass macht schon Gott selber… In mir, lebt seit meiner Bekehrung Gott und nicht die Hölle. Wenn ich solche Aussagen lese, dann muss ich mich immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 00:07 Uhr von Mynona

    "Die allermeisten Juden begreifen sich zugleich auch als Deutsche." Juden heisst (wenn nicht im Staate Israel) zuallererst eine Religionszugehörigkeit,nicht zu vergessen. @bankban,aurel hat ein Problem mit unserem Problem so wie es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon

    Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.12.2010, 17:31 Uhr von Wanderer

    Rumänien unter Ceaucescu. Grundschulinspektion durch Vertreter des Kultusministeriums, der kommunistischen Partei usw. Der Schuldirektor stellt Fragen über den Zustand in den Schülerfamilien. "Sag uns, Popescu, wie lebt ihr zu Hause? Fehlt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:03 Uhr von lucky_271065

    @ pavel_chinezul Na, hier auf dem Forum haben Sie ja einen echten - mich ;) Spass beiseite. Leider kann ich zu dem Film nichts sagen. Leiste mir kein Kabelfernsehen bei meinem hier so oft zitierten Lohn (das muss manche Leute wohl richtig... [mehr]