Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1331-1340 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:42 Uhr von Shimon

    @gerri Der große Unterschied ist der, Israel hat noch nie einen Staat mit der Atombombe bedroht und sie haben diese auch nicht eingesetzt, als das Land im Jom-Kippur Krieg von 1973 in einer sehr bedrohlichen Situation war! Selbst viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:37 Uhr von gerri

    @Shimon,Israel hat doch die Atom-Bombe,warum dürfen die anderen Länder sie nicht auch haben?? Iran und die anderen Ölstaaten möchten sich wehren können,die Ölfelder nicht hergeben. Aber bald kommt das Trinkwasser-Problem,da gibt es auch welche die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:34 Uhr von Shimon

    Das sind nicht Staaten, die nur den Finger heben, gegen die Israel zu Recht vorgeht. Dass sind terroristische Staaten, wo es kein Recht und Freiheit gibt und die ihre eigene Bevölkerung unterdrücken und Terroristen für Anschläge in den USA,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:27 Uhr von Joachim

    Shimon schrieb: "@Joachim Genau den Fehler haben die meisten Juden im Dritten Reich gemacht, dass sie einen Hitler mit seinen Drohungen der Vernichtung der Juden in Europa, nicht ernst genommen haben. Diesen Fehler dürfen die Juden in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 10:20 Uhr von Shimon

    @Joachim Genau den Fehler haben die meisten Juden im Dritten Reich gemacht, dass sie einen Hitler mit seinen Drohungen der Vernichtung der Juden in Europa, nicht ernst genommen haben. Diesen Fehler dürfen die Juden in Israel nicht nochmals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.11.2010, 09:26 Uhr von gerri

    Hallo Mynona,schön langsam scheint es mir das Israel und die USA einen Zuspruch von der Welt erwarten,um den Iran anzugreifen.Die Welt hat so ihre Bedenken,nachdem was auch im Irak passiert ist,ob die Beschuldigungen auch stimmen oder will man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 08:44 Uhr von Shimon

    @gerri: Es hat auch keiner behauptet, Du hättest die Geschichte erfunden. Nur wenn Du argumentierst, dann solltest Du auch mit Tatsachen und nicht mit Fiktionen oder Visionen argumentieren, ansonsten wird man ganz schnell unglaubwürdig. Tatsache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 21:35 Uhr von gerri

    Vom UN-Teilungsbeschluss bis zum Osloer Friedensprozess Am 29. November 1947 beschloss dann die UN-Generalversammlung die Teilung Palästinas. Den 1.364.000 Palästinensern wurden 42,88% der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes zugesprochen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 18:13 Uhr von gerri

    Hallo Shimon,ja so mächtig möchte ich gar nicht sein um einen Staat ausrufen zu können, will ruhig schlafen. Soweit mir bekannt ist,wäre das die Westbank mit Teil von Jerusalem,Betlehem, Ortschaften: Hebron, Jericho, Nablus, Ramalah und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 17:23 Uhr von Shimon

    @gerri: Wo ist denn Palästina? Oder hast du diesen Staat schon ausgerufen und anerkannt? Ich kenne nur den Staat Israel, aber vielleicht bist du mir ja einige Jahr im Voraus? ... [mehr]