Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1321-1330 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.12.2010, 14:40 Uhr von Shimon

    @Joachim Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen… @Anchen Amazon ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 22:35 Uhr von gerri

    @Shimon § Merlen,"nächstes Jahr in Jerusalem",Es war eine Freude",Vielen Dank für die nette Bemühung"... Also ihr zwei habt euch gefunden,hoffentlich klappt es nächstes Jahr das ihr euch in Israel trefft und vieleicht könnt ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 13:29 Uhr von Merlen

    @Shimon, zu ersterem, ich habe schon geduscht. zu Israel: In Israel Freunde besuchen, gerne, immer!:-))) obwohl ich dort noch lieber alleine unterwegs bin. Mache aber mal ´ne Ausnahme:-) Salam und Shalom!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 13:17 Uhr von Shimon

    @Merlen Wer wäscht dir denn dein Gehirn? Bestimmt keine Politiker. Wenn dann die Medien, denen viele Menschen heute zu viel Zeit widmen. Wir können uns gerne in Israel treffen, ich habe auch palästinensische Freunde die wir besuchen können... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 13:02 Uhr von Merlen

    :-))) wo habe ich "meine" Art von Demokratie erörtert? Und dann können wir uns das nächste mal ja in Israel treffen um die dortige "Demokratie" zu begutachten:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 12:39 Uhr von Shimon

    @Merlen Das ist dein Verständnis von Demokratie, das ist auch eine Art von Demokratie… Danke für die Info über die Orthodoxen Juden, aber da ich öfters mal mit Israel und Israelis zu tun habe und öfters mal vor Ort bin, kenne ich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

    @zu ersterem einverstanden. Nur auf alles das Etikett "Demokratisch gewählt" draufzustempeln sagt gar nichts über deren Politik und rechtfertigt sie auch nicht da es weder in Israel noch in Deutschland noch USA eine Vorauswahl der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 12:00 Uhr von Shimon

    @Merlen Blicke doch lieber nach Deutschland und informiere dich darüber, dass viele Kinder hier unter der Armutsgrenze leben und viele alte Menschen von Wohlfahrtgemeinschaften abhängig sind… Israel wird von einer demokratisch gewählten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:58 Uhr von Friedrich K

    Gerechtigkeit muss sein; darum, jedem sein Bömbchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 11:51 Uhr von Merlen

    @Shimon, kurze Zwischenfrage: Rechtfertigen in USA,Israel etc. mühsam erkennbare Restspuren von Demokratie über andere einem nicht genehme Länder mit militärischer Gewalt herzufallen? USA, 1% der Bevölkerung gehören über 37% des Gesamtvermögens,... [mehr]