Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1341-1350 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 29.10.2010, 10:12 Uhr von gerri

    @ lori,die rumänische und alle Anderen ähnlichen Sprachen,waren eine einfache gemeinsame Sprache die sich mit den Jahren in der römischen Zeit entwickelt hat.Es war die Sprache der Legionäre untereinander die sich verständigen mußten,da die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 07:07 Uhr von gerri

    Guten Morgen bastel,möchte ganz kurz antworten.Wenn Deutschland nach dem Weltkrieg nicht so ungerecht erniedrigend behandelt worden wäre,hätten die Nazis keine Chance gehabt,somit hätte es keinen 2. W.K. gegeben.(Ohne Feuer kein Rauch) Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

    Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 29.07.2010, 21:47 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr SIBIHANS (und die anderen Forumisten und Leser) Hören Sie bitte noch ein wichtiges Lied (meiner Jugend) DAS PANZERLIED (auf youtube in etwa 7 Varianten) Vielleicht könntest du eintragen. Mach dich keine Sorge! Ich bin kein Nazi oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

    seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 28.06.2010, 15:23 Uhr von gerri

    Hallo George -James,und noch was wieso sollte die USA untergehen jetzt wo sie vieleicht auf dem richtigen Weg ist? Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler machen und den Iran zusammen mit Israel auch überfallen, des Öl`s wegen.Es könnte sein das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien

    Erstellt am 22.05.2010, 23:24 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Tomislav, du ziehst kein "Unmut" über dich, es ist Richtig, USA, Israel, Deutschland sind sicher nicht "vollkommen" in ihrem Rechtsstaat. Aber dein Vergleich mit Rumänien ist eine Nummer für sich! Rumänien soll man mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rechtsstaat Rumänien

    Erstellt am 22.05.2010, 20:29 Uhr von Tomislav

    auch wenn ich hier den allgemeinen unmut auf mich ziehe: schauen wir uns mal die tollen rechtsstaaten des westens an: USA (stichwort guantanamo), frankreich (stichwort nepotismus), italien (stichwort berlusconi), israel (stichwort phosphorbomben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 01.05.2010, 12:20 Uhr von getkiss

    http://halbjahresschrift.blogspot.com/30.04.2010 „Dan“: Securitateeinsatz mit Hingabe Aktualisiert: 1. Mai 2010 W.Totok schreibt über "Dan", nach dem er dessen Tätigkeit über die Jahre illustriert: "Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was steckt hinter der Vulkanasche?

    Erstellt am 27.04.2010, 07:13 Uhr von enoch

    ĵGuten Morgen,pavel_chinezul, Bild hat nicht immer Recht. GastbeiträgeEnthüllt: Europäische Militärs nutzen den Totalausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele Udo Ulfkotte Journalisten der Systempresse erwähnen –... [mehr]