Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1281-1290 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 15.02.2011, 23:20 Uhr von bankban

    Erklärung zum Beschluss des Bundestages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung vollenden" Die Annahme des CDU/CSU/FDP-Antrages "60 Jahre Charta der deutschen Heimatvertriebenen – Aussöhnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 09:29 Uhr von gerri

    @grumpes,keine Angst das kommt noch alles früh genug. Die Menge wird bewusst so arm gehalten damit man sie leichter radikalisieren kann,ihnen den Westen mit seiner Lebensart und Israel als schlechtes Beispiel vorzuzeigen.Aus dem radikalisierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 00:34 Uhr von Mynona

    Gibt es etwas Schöneres, als daheim auf dem Sofa zu sitzen, Bier bei Fuß, und aus sicherer Entfernung zuzusehen, wie sich Demonstranten Schlachten mit der Polizei liefern? Gestern in Tunis, heute in Kairo und Alexandria, morgen vielleicht in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.02.2011, 18:28 Uhr von grumpes

    Qelle : News.de @lucky, gibt es Ansätze in Rumänien die O.G Täter auch zu bestrafen? Gruß grumpes P.S. ....und hier noch etwas zum nachlesen : http://www.fr-online.de/kultur/literatur/der-wundertaeter-von-moghilev/-/1472266/2955888/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.02.2011, 19:38 Uhr von grumpes

    @ Aufruhr in der arabischen welt : http://www.ftd.de/politik/international/:interaktive-karte-aufruhr-in-der-arabischen-welt/60004621.html .... und die Folgen sind noch nicht absehbar. Was geschieht mit Israel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.01.2011, 18:46 Uhr von Tibor Szabolcs

    Lieber@BankBan, vielen Dank für Deinen Hinweis! Die Fakten, die Du nennst, sind wahr und gehören zu den dunkelsten traurigsten Kapitel des 2. Weltkriegs in Ungarn, wie der auch ganze Krieg ein Wahnsinn war!! Ich habe sie nicht willentlich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.01.2011, 03:20 Uhr von Tibor Szabolcs

    Ja es wurden bedauerlicherweise 600.000 Juden aus Ungarn deportiert und in Konzentrationslagern ermordet. Die Weste der Ungarn ist da sicher nicht rein. Horthy hat anfangs trotzdem mit Erfolg versucht den Weisungen aus dem nationalsozialistischem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 13:33 Uhr von grumpes

    @slash, dann bin ich wohl auch eine Ausnahme.Meine Bekannten aus Israel fühlen sich immer wohl wenn sie mich besuchen. Keine Kontrollen beim Einkaufen, keine Angst vor Bomben. Die genießen Ihre Zeit in D. 2008 sind wir von Koblenz , längst der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 12:50 Uhr von slash

    Popescu: Ich weiß immer noch nicht worauf Sie hinauswollen, Herr Popescu, aber ich hatte und habe nie ein Problem mit Juden. Als es im rumänischen Staate Mode war, die angeblich zu großräumig gestalteten Sachsenhäuser auf eine bescheidenere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 21:11 Uhr von Merlen

    @gerri, was selten vorkommt, aber diesesmal gebe ich Shimon 100% recht, sie werden sich in Israel über Deine Grüsse freuen, fast alle aus östlichen Ländern feiern unsere Feste wie Silvester mit in ihren Möglichkeiten. Wir senden auch Neujahrsgrüsse... [mehr]