Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1301-1310 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 13:38 Uhr von Shimon

    @gerri Wie konnte man z.B. ein schönes, großes Haus mit Garten in einen 2,5 m hohen Holzcontainern verpacken und nach Israel transportieren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 08:22 Uhr von bankban

    Es wird immer bitterer und trauriger hier. Mittlerweile sind wir auf dem Niveau des 2.-3. Jahrhunderts angekommen, als die Kirchenväter begannen, ihre "Argumente" gegen die Juden zusammenzufassen und den Juden als Juden jede... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 23:35 Uhr von Mynona

    hehe sibihans,allerdings,allerdings wimmelt es in der Bibel von Agressivität.Allerding kommt das Wort drin nicht vor. @gerri,"Wer würde sich heute noch trauen etwas über die friedliche Politik in Izrael zu sagen,außer den bösen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:14 Uhr von grumpes

    @Shimon : Sag mal Shimon : Aggressivität, steht dieses Wort auch in der Bibel ? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

    @Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 18:20 Uhr von Henny

    @Shimon... wo war Gottes Allmacht als der Mensch tausende vergast hat, als tausende verschleppt wurden und als tausende ihre Heimat verlassen mussten??? Jetzt sag nicht das war Gottes Wille sonst geh ich durch den Monitor!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 17:33 Uhr von Shimon

    @Henny Wow, dass hätte ich nicht gedacht, dass die Geschichte auch Winde produziert…;-) Das hat in erstel Linie damit zu tun, dass der Mensch nicht die Allmacht Gottes akzeptieren möchte und es auch heute noch sehr viele Menschen gibt, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:59 Uhr von Henny

    @Shimon... nicht alles kommt von Gott!!! Vieles hat der Mensch selbst gestrickt! Die rauhen Winde, die ALK meint haben nix mit Gott zu tun aber viel mit Geschichte! Die Farbe "Braun" mag eine Schöpfung Gottes sein, so wie er wohl alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 15:46 Uhr von Shimon

    @ALK ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 14:46 Uhr von ALK

    Zitat Ath68 "Der Gott Israels hat ´seinem Auserwälten Volke´ versprochen, daß es über alle Nationen der Welt herrschen würde und über sie aber keiner herrschen würde." Viele Angehörige der upper class in den USA, bes. in der... [mehr]