Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1291-1300 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 14:45 Uhr von gerri

    Hallo,ich wollte eigentlich nur wissen ob ich jemandem der jetzt in Israel wohnt,auch aus Siebenbürgen ausgewandert ist,zum neuen Jahr einen Gruß schicken kann,oder mach ich mich lächerlich? Die haben eine andere Zeitrechnung..... und über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 11:16 Uhr von grumpes

    Israel heute, eine Sichtweise : http://www.youtube.com/watch?v=38J173nWOo0 Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.12.2010, 10:23 Uhr von gerri

    @Hallo,meine Internet-Bekanntschaft der zufällig auch aus einer Stadt aus Siebenbürgen nach Israel ausgewandert ist, hat zu Weihnachten gar keine Anzeichen gemacht das sie feiern würden,auch jetzt vor Neujahr nicht.Sie sind eigentlich Rumäner dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 21:50 Uhr von Mynona

    @Merlen,51 % der jüdischen Bevölkerung Israels sind laut israelischem Institut für Demographie säkulare Juden.Link Ja und? Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 21:15 Uhr von Mynona

    @Merlen,ob sie wirklich glauben oder nicht interessiert niemenden,ebenso viele oder mehr Juden in Israel glauben gar nicht,halten sich nicht an die jüdischen Gebote etc.Trotzdem sind sie von Geburt an Juden und bleiben es und die Kinder ebenso....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 20:57 Uhr von bankban

    ca. 600.000 Juden sind aus Russland nach Israel ausgewandert: http://www.bpb.de/themen/QP1NM5,0,0,Russische_Juden_in_Israel.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 20:52 Uhr von Mynona

    @bankban,jaja,allein schon das Beschneiden dürfte manchem schon den Schweiß auf die Stirn treiben.... @merlen,so ist das doch immer hier,nichts Neues ;-) @grumpes,"weisst Du wie viele russische Juden nach Israel ausgewandert sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 20:37 Uhr von Merlen

    Potztausend, da gebe ich eine kleine Empfehlung an die Ängstlichen addressiert und schon wird in´s Detail erforscht wie schnell oder leicht frau/man Jude wird. Fast schon wissenschaftliches Niveau hier:-) Wer hierzulande eine gute Rente/Pension... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 20:15 Uhr von grumpes

    ...... allein wegen dem "Beschneiden" würde ich darauf verzichten. Gruß grumpes @Mynona, weisst Du wie viele russische Juden nach Israel ausgewandert sind ? Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt, die sind dort locker aufgenommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.12.2010, 20:08 Uhr von Mynona

    @bankban,nein,da muss sich dir widersrechen! man kann sogar auch Online Jude werden,aber man ist immer nur ein "halber" Damit bist du kein in Israel annerkannter Jude. Richtig Jude bist du nach der orthodoxen, also streng halachische... [mehr]