Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1791-1800 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.04.2018, 13:53 Uhr von charlie

    @ rhe-al: was immer es war, sowas wie linke Hetze war es nicht. Denn ich habe nun wirklich keinen Grund, die Sachsen schlecht zu machen. Abgesehen davon, dass ich selber einer bin, wäre eine Volksgruppe schlecht machen doch selbst eine rechte... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 19.04.2018, 05:39 Uhr von kokel

    Der heilige Antonius (Autor unbekannt) Es war einmal ein frommer Mann, der war so fromm, wie nur ein Frommer fromm sein kann. Er wohnte oben auf des Bergen Höhn und konnte tief ins Tal hinunterseh’n. Doch einmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.04.2018, 05:14 Uhr von kokel

    Du bist krank @gehage. Geh mal zum Dok. Lieber grumpes, du bist echt ein Schleimer! Um unter die Fittiche von @seberg kriechen zu können, versuchst du immer wieder ihm Patienten zu vermitteln. Interessant dabei ist, dass diese alle aus dem Lager... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.04.2018, 12:26 Uhr von kokel

    Eine werteorientierte Erziehung und humanistische Bildung bieten selbstverständlich keinen definitiven Schutz vor Radikalisierungen jedweder Art, können aber immerhin helfen. Man muss sich wirklich immer wieder fragen in welchen Sphären du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 18.04.2018, 09:38 Uhr von gehage

    @bäffelkeah doch doch, die richtlinien bedeuten mir sehr wohl was, aber nur dann wenn das gleichermaßen für alle teilnehmer gilt! und das scheint hier nicht unbedingt der fall zu sein. denn der (mein) "versuch" oder "test"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.04.2018, 10:59 Uhr von gehage

    @tafka hr. tafka, habe ich hier nun, nach deiner ansicht, meine meinung zur genüge eingebracht? ;) nichts für ungut...... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 17.04.2018, 05:45 Uhr von kokel

    Siehste - siehste (Autor unbekannt) Zu einem Freund, der Landwirt war, kam einst ein junges Ehepaar. Nachmittags führt er sie hinaus, zeigt ihnen Hof und Hühnerhaus. Die junge Frau stand stumm dabei, ihr war das Hühnerleben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.04.2018, 22:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    gehage, das ist seine meinung und ich habe meine eigene meinung. hast du ein problem damit? du tust mir sehr leid, dass du immer nur irgend etwas nachplapperst und nie selber eine eigene meinung einbringst (außer einer beleidigung)! und du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.04.2018, 22:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    brombeer, wie ich schon einem anderen user schrieb http://www.spiegel.de/einestages/terrorismus-von-der-raf-bis-zum-islamischen-staat-geschichte-des-terrors-a-1131725.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 16.04.2018, 10:43 Uhr von charlie

    hier im forum war schon mal jemand (ein gewisser lucky) unterwegs, der meinte er wäre allen anderen geistig überlegen. betonte es immer wieder. nun haben wir unseren karli! als nachahmer... Kenne ich nicht, kann ihn also auch nicht nachahmen.... [mehr]