Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1801-1810 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 16.04.2018, 09:16 Uhr von gehage

    @chalie hier im forum war schon mal jemand (ein gewisser lucky) unterwegs, der meinte er wäre allen anderen geistig überlegen. betonte es immer wieder. ;) nun haben wir unseren karli! als nachahmer... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 16.04.2018, 09:09 Uhr von rhe-al

    Ist das nicht so ähnlich wie ein Kampf in vollem Harnisch mit Schwert, Lanze und Gaul gegen einen unbewaffneten Landser?... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 16.04.2018, 06:26 Uhr von kokel

    Die moderne Frau (Autor unbekannt) Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht, eine Frau, die nichts von der Wirtschaft versteht. Ich kann nicht kochen und nicht flicken, ich kann nicht häkeln und nicht stricken. Doch eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.04.2018, 19:29 Uhr von TAFKA"P_C"

    echt, getkiss? wenn du das nicht hautnah miterlebt hast, halte dich zurück mit kommentaren. für mich als junger mensch war das beängstigend genug. im nachhinein kann man immer leicht reden. falls du das übersehen haben solltest, hat die raf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 15.04.2018, 19:08 Uhr von getkiss

    Du hoffst vergebens, gehage, lass es. Der lobt sich auch noch alleine. Dann nimmt er halt einen Spiegel....und sieht noch immer die Realität nicht... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 15.04.2018, 13:59 Uhr von charlie

    Es war tatsächlich immer eine Schwäche von mir, die Dummen zu ärgern. In diesem Fall fühle ich mich aber unschuldig, denn ich habe nur eine sächsische Redewendung zitiert. Diese Redewendung war angebracht, weil es die typische und richtige Antwort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.04.2018, 12:42 Uhr von gerri

    @ Wie man es auch macht,Unzufriedene gibt es immer. -Im Sozialismus war 110% Wahlerfolg,und,danach war Ruhe. -Ein jeder durfte sogar in seiner Kirche beten,und,Sie waren zufrieden.Keiner beleidigte den Anderen wegen seiner Religion. -Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 15.04.2018, 00:06 Uhr von kokel

    Freut mich, dass ich so weit mit dem Niveau runtergehen konnte, dass ihr endlich auch mal was verstanden habt Ich habe fünf Jahre in Mediasch verbracht. In all der Zeit habe ich viele Menschen mit z. T. sehr unterschiedlichen Ansichten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 14.04.2018, 07:28 Uhr von kokel

    wenn sie deutsche wären, wieso muss deren integration hervorgehoben werden? seit wann müssen sich deutsche in deutschland integrieren? wurden die "ossis" in die bundesdeutsche gesellschaft integriert? Das Thema Integration ist m. E.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 14.04.2018, 05:38 Uhr von kokel

    Gedicht vom Jüngling (Autor unbekannt) Jüngling in den reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau, denke stets an die Gefahren, überleg' es dir genau! Hüte dich vor Liebesgaben, hüte dich vor schwacher Stund, willst du... [mehr]