Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1761-1770 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 25.04.2018, 18:16 Uhr von Friedrich K

    Dank Globalisierung grassiert Outsourcing, Nearshoring und verantwortungsloses Nasenboring. Die Profis die für 1/5 des branchenüblichen deutschen Lohnes arbeiten werden immer rarer oder "zu teuer" und man überlegt fieberhaft sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 25.04.2018, 18:07 Uhr von Friedrich K

    Entscheidender sind die Verdienstmöglichkeiten - meine ungarische Anverwandtschaft sowie ungarische Kolleginnen und Kollegen mit denen ich seit Jahren beruflich verbunden bin dürften das besser beurteilen können wie manch ungewaschener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 25.04.2018, 18:00 Uhr von gehage

    @bäffelkeah davon würde ich mir auch bei uns mehr wünschen! insbesondere was die presse/meinungsfreiheit (und nicht meinungsmache) und vor allem aufrichtigkeit und nicht vetuschen, betrifft! keine propaganda! dazu hast du noch immer keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 25.04.2018, 15:11 Uhr von Brombeer

    Hier ein offener Brief, datiert schon kurz nach der Masseneinwanderung des September 2015, verbunden mit der Einladung zur achtungsvollen Diskussion. Lügenpresse Offener Brief an die Intendantin von ARD, Frau Karola Wille Offener Brief an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.04.2018, 12:36 Uhr von gehage

    nichts neues! bei den linksgrün angehauchten (oder versifft, angestrichen, indoktrinierten, wie es dir lieber ist) gutmenschkreisen wird immer mit "einzelfällen" argumentiert. wobei "einzelfälle" schon mal mehrzahl ist und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 24.04.2018, 21:45 Uhr von Bäffelkeah

    Die Tendenz ist besorgniserregend: Orbanisierung = (Heimat)Landflucht Nationalismus bietet keine begeisternde Zukunftsperspektive für gut ausgebildete junge Menschen. Bleiben oder gehen,vor diese Frage gestellt, gehen immer mehr. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 24.04.2018, 18:32 Uhr von Marius

    Rainhard Fendrich "Die Liebe bleibt immer ein Kind" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 24.04.2018, 18:10 Uhr von getkiss

    Ist doch klar? Teile der Bevölkerung mit einem Heim. :D Mieter, Wohnungslose, Besitzer und Vermieter mehrerer Wohnungen/Häuser gehören nicht dazu. :D Und bezüglich der anderen Bezeichnung meinte er vielleicht: Einmal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 23.04.2018, 19:06 Uhr von _Gustavo

    ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 23.04.2018, 16:26 Uhr von Bernd1946

    Sehr lesenswert- insbesondere um zu einem realistischeren Geschichtsbild der Siebenbürger Sachsen in Siebenbürgen zu finden: G.D. Teutsch, „Geschichte der Siebenbürger Sachsen“ Beim aufmerksamen Lesen fallen einem viele Sachen... [mehr]