Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1811-1820 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 13.04.2018, 14:07 Uhr von charlie

    Ansonsten ist es deine Meinung. Man sollte immer einen Unterschied zwischen Meinung und einer rationalen Argumenation machen. Allerdings darf man einer rationalen Argumentation auch mal nicht folgen können oder wollen. Völlig legitim. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 13.04.2018, 12:09 Uhr von charlie

    @ rhe_al, ich kann dir nicht sagen, warum Spätaussiedler in diese Kategorie aufgenommen wurden. Es hätte Argumente dagegen gegeben. Ist aber nunmal so. Der Rest sind Mutmassungen. Persönlich finde ich es auch unpassend, weil ich mich und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 13.04.2018, 10:32 Uhr von gerri

    @ Vielleicht war Er nur satt und verärgert,wollte nichtmehr kommunizieren. Das muss man akzeptieren,auch wenn es einem nicht passt und verwundert, selber nicht immer Recht hatt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 13.04.2018, 09:05 Uhr von Brombeer

    Tiefer blicken ! Bäffelkeah schrieb: Die Opfer von Hetze können am besten darüber befinden, ob sie durch deine Praxis diffamiert und diskriminiert werden, gehage. Wollen wir deine Postings mal von Betroffenen in Augenschein nehmen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 13.04.2018, 06:46 Uhr von kokel

    Busen-Gedicht (Autor unbekannt) Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der unsre Frauen herrlich ziert, und immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 12.04.2018, 21:17 Uhr von Bäffelkeah

    Es lohnt sich immer wieder, verschiedene Standpunkte zur Kenntnis zu nehmen, das kann entscheidend zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen. Auch in diesem Gespräch liest man bedenkenswerte Argumente: Frauen gegen die AfD: „Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 12.04.2018, 20:58 Uhr von Henny

    ...und die Gründe sind genau...welche? Wieso sollte die Landsmannschaft dagegen protestieren? Das wäre mit Sicherheit kein kluger Schachzug! Der Sachs hat eigentlich, noch weit bevor es die AfD gab, in ihrem Sinne "gehandelt". Das war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 12.04.2018, 20:40 Uhr von gehage

    bäffelkeah, ich habe dich "bildungsnaher" gehalten...mach du dein ding, ich mach meins. von tatsachen und realitäten werde ich immer berichten. um den gutmenschen zu zeigen wie unrecht sie mit ihrer propaganda hatten. dass es dir nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 12.04.2018, 19:46 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 12.04.2018, 19:33 Uhr von gehage

    sie meinen, paveluţu? :) nichts für ungut...... [mehr]