Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1781-1790 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 21.04.2018, 12:38 Uhr von getkiss

    geh mal in München an den zahlreichen Baustellen vorbei, wo Wohnungen gebaut werden. Überall wirst du diese Facharbeiter finden. Deutsche kaum, es ist eine schwere Arbeit, die wollen alle solche (Tafka-)Philosophen werden, die immer nur auf... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 21.04.2018, 06:20 Uhr von kokel

    Ein kleines Kuss-Gedicht (Autor unbekannt) Der Menschheit größter Hochgenuss ist ohne Zweifel wohl der Kuss. Er ist beliebt, er macht vergnügt, ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt. Er kostet nichts, ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tagesaktuell

    Erstellt am 20.04.2018, 18:11 Uhr von getkiss

    Zähl mal auf, bitte. Meistens leere ich etwas. Flasche, Teller, u.s.w. Gottseidank es ist was drin/drauf :D Bei dir ist es auch so. Immer mehr leeres Geschwätz. Da überholst sogar den Büffel.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 20.04.2018, 17:57 Uhr von TAFKA"P_C"

    ich finde es absolut unverständlich, dass länder, wie polen, ungarn, rumänien, slowakei u.s.w., die zusammengenommen millionen von wirtschaftsmigranten produziert und die sich über dem ganzen globus verteilt haben, sich weigern, ein paar tausend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tagesaktuell

    Erstellt am 20.04.2018, 16:34 Uhr von charlie

    Hm, eine wirklich gute Frage. Ich erkenne tatsächlich immer weniger Unterschiede. (Eine schöne Steilvorlage. Danke!)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 20.04.2018, 14:46 Uhr von Shimon

    Der Israeli, der Tausende Syrer rettet Von Daniel-Dylan Böhmer Der Kommandeur des israelischen Sanitätscorps hat eine ungewöhnliche Militärhilfe gestartet: medizinische Versorgung für die Menschen im syrischen Bürgerkrieg. Die Nachbarn versteht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 20.04.2018, 04:56 Uhr von kokel

    Vor kurzem erhielt ich einen Bericht aus Rumänien, in welchem Antonia Tajani, der Nachfolger des gescheiterten M. Schulz, die Lage in Afrika beschreibt und dabei einen Blick auf die nahe Zukunft der Migration wirft. Einiges habe ich übersetzt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.04.2018, 22:16 Uhr von getkiss

    Weist jetzt wie es dir ergangen ist, Büffel?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 19.04.2018, 21:44 Uhr von Shimon

    Im Gedenken Riesen. Im Handeln Zwerge Von Mathias Döpfner Zum 70. Geburtstag des jüdischen Staates werden viele wohlfeile Reden gehalten. Dabei stand es noch nie so schlecht um das Ansehen Israels hierzulande. Ein neuer Antisemitismus erfasst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.04.2018, 15:58 Uhr von getkiss

    Die nicht favorisierten dieser Gesellschaft haben den etablierten Parteien bei der BT-Wahl eine Ohrfeige verpasst. Die wissen noch immer nicht recht, wie es ihnen geschah. Es werden noch immer Scheinlösungen offeriert. Jetzt, wo als CSU-Kandidat... [mehr]