Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1771-1780 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.04.2018, 15:00 Uhr von gerri

    @ Egal wie gewählt wird,Unzufriedene wird es immer geben,es wird nie 100%-ig sein. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 22.04.2018, 19:39 Uhr von TAFKA"P_C"

    jetzt wird mir einiges klar! ja, ja, hier spuckst du immer große töne edka, kennst aber noch nicht einmal die satzzeichen! macht nichts, da kann dir geholfen werden: Quelle: Wikipedia du kannst dich für mein ehrenamtliches engagement gerne... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

    Erstellt am 22.04.2018, 14:50 Uhr von kokel

    Der Musikstudent (Autor unbekannt) Ein Student sucht ein Zimmer. Als die zu­künf­tige Vermieterin erfährt, dass er Musik­student ist, erlaubt sie den Einzug. Grund: Sie hatte schon vorher einen Musik­studenten zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 22.04.2018, 11:35 Uhr von gehage

    @charlie und was meinst du, was haben die anderen nutzer dir gegenüber getan, doppelmoralist charlie? die haben auch nur auf DEINE kommentare reagiert und dich nicht persönlich angegriffen, beleidigt, oder das nur in dem maße wie du es getan... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 22.04.2018, 11:20 Uhr von charlie

    Ich habe immer nur auf Kommentare reagiert und niemandem persönlich angegriffen oder beleidigt, noch habe ich Mutmaßungen über die Herkunft der Forumsteilnehmer angestellt. Natürlich muss man dazu fähig sein (sowohl moralisch als auch intellektuell)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 21.04.2018, 23:28 Uhr von kokel

    gehage und fritz: Schon vor dem Erscheinen auf der Bildfläche eines gewissen Charlie gab es seitens unseres Rindviehs eine Bitte, sich - der neue Clown - doch etwas intensiver an den Gesprächen in diesem Forum zu beteiligen. Kurz darauf wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 21.04.2018, 20:48 Uhr von kokel

    Empathie à la kokel: Bist du als Kriegsflüchtling nach Bukarest gekommen? Was du so urteilssicher als Absurdität einstufst, ist eine Ausgeburt deiner Realitätsferne. Du hast offenbar keinen Begriff von den Nöten der Betroffenen. Kriegsflüchtlinge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 21.04.2018, 17:24 Uhr von TAFKA"P_C"

    sag mal, getkiss, verstehst du wirklich auch alles was du liest oder reicht es bei dir immer nur für einen satz? kannst du keine zusammenhänge zwischen den sätzen erkennen oder bist du nur auf streit aus? ich schrieb: aber deine fähigkeiten... [mehr]

  • Seniorenforum: Schade, dass kein aktives SeniorenForum zustandekommt!

    Erstellt am 21.04.2018, 16:35 Uhr von kokel

    Lieber Bernd, deine Mühe tatsächlich in Ehren, aber m.E. fehlt es dazu an der mangelnden Erfahrung auf diesem Gebiet. Die wenigen Rentner - zu denen ich ja auch gehöre -, die in diesem Forum aktiv sind, wollen sich anscheinend dank ihrer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Internationale Geburturkunde

    Erstellt am 21.04.2018, 15:06 Uhr von Bernd1946

    Über die Botschaften oder Konsulate dauert das immer so lange- sagen meine Kunden! Gerade in Hermannstadt/ Sibiu habe ich, da selbst Hermannstädter, vor so 3-4 Jahren arge Schwierigkeiten gehabt beim Standesamt- vielleicht ist es ja inzwischen... [mehr]