Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1821-1830 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 12.04.2018, 15:06 Uhr von charlie

    Die Siebenbürger Sachsen hatten schon immer eine akurate Übersicht von der Verwandschaft,über die Kirchenbücher.Eine jede Familie hatte vor 75 Jahren eine Ahnentafel,da ging es ganz genau.Du musst sehr verbissen sein,hast Du auch Schmerzen? Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

    Erstellt am 12.04.2018, 14:50 Uhr von gerri

    Charli:"Das betrifft die in D lebenden Siebenbürger Sachsen direkt". @ Wie kommst Du auf diese Idee? Die Siebenbürger Sachsen hatten schon immer eine akurate Übersicht von der Verwandschaft,über die Kirchenbücher.Eine jede Familie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.04.2018, 14:41 Uhr von gerri

    @ In Syrien soll es noch stehende Gebäude geben,die größte Kunst ist es die noch zu treffen,die beßten Schützen der USA sind unterwegs wie immer.Denn Herr Trump muss ablenken,da Er z.Z.andere Probleme hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 12.04.2018, 13:23 Uhr von gehage

    @charlie da sieht man dass bei dir mehr ein als bildung vorhanden ist. ich habe dir ehrlich mehr zugetraut weil du so einen scheiß wie: "der mit Sprache umgehen kann. Meine Chefredakteure waren immer zufrieden." hier schriebst. aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 12.04.2018, 13:00 Uhr von getkiss

    Als ob? Dann schauen wir mal die Scheidungsrate an: Insgesamt 2016...Ehen 410.493... Scheidungen 162.397 2015....... 400.115 ............... 163.300 2014....... 385.952 ............... 166.199 2013....... 373.655 .................. [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.04.2018, 12:40 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Euronews: Europäisches Gremium "tief besorgt" über Korruption in Rumänien Bundesministerium der Innern Bundesinnenminister Horst Seehofer: „Als Rumäniendeutscher, Vorsitzender des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.04.2018, 08:53 Uhr von charlie

    Immer die gleiche dümmliche Leier. Immerhin ist es mir gelungen, euch von völkischen Kommentaren abzuhalten. Danke für's mitzählen. Kannst du schon bis Hundert zählen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.04.2018, 22:39 Uhr von charlie

    Könnt ihr noch was anderes als „nein, du bist Troll, Hetzer usw“? Gibt es auch eine neue Idee? Irgendwas mit Inhalt wäre schön. Irgendwas mit ein bisschen Logik. Was ihr hier schreibt, ist nicht nur kindisch, abgeschrieben und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 11.04.2018, 21:43 Uhr von Friedrich K

    @carli Dein Gelaber deutet auf jemanden hin den man nach dem dritten Sturz vom Wickeltisch mit verdorbenem Bescheidenheitspulver gepudert hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet

    Erstellt am 11.04.2018, 14:22 Uhr von charlie

    Mein Stil deutet auf jemanden, der mit Sprache umgehen kann. Meine Chefredakteure waren immer zufrieden. ... [mehr]