Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1751-1760 von 17873 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 26.04.2018, 12:32 Uhr von gehage

    tja, bäffelkeah, auf deine verwirrtheit muss ich leider auch jetzt hinweisen, denn "sooo oft recht hat", heißt noch immer nicht "immer recht hat"! es ist zwar ein kleiner aber ein feiner unterschied denn du in deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 26.04.2018, 12:14 Uhr von kokel

    und zum andern, in bezug auf seehofer hebt du sarrazin hervor und danach negativ hinzustellen. immer so schön, wie es dir in den kram passt. Typisch Wolpertinger...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 26.04.2018, 12:11 Uhr von gehage

    bäffelkeah, bist du noch immer so verwirrt damit du, zum einen, nicht mal merkst dass du nicht im antisemitismus-thread bist? du bringst schon wieder alles durcheinander! und zum andern, in bezug auf seehofer hebst du sarrazin hervor um ihn danach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 26.04.2018, 11:52 Uhr von Brombeer

    Ein sachlicher Kommentar zum Thema Antisemitismus in Deutschland Ich finde es nicht gut, wenn landauf landab in den Medien berichtet wird, "Deutschland" feinde Juden an. Es sollte genauer hingeschaut und berichtet werden, wer hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 26.04.2018, 10:59 Uhr von kokel

    Bist du so begriffsstutzig, dass du immer noch nicht zu realisieren vermagst, dass ich kein Geistlicher bin? Seit wann sind Küster Geistliche, Frau/Herr sächsische(r) Wolpertinger? Übrigens: Anscheinend muss in deinem Fall von Zeit zu Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die deutsche Medien

    Erstellt am 26.04.2018, 09:30 Uhr von gehage

    tja, wenn die argumente ausgehen... typisch für linksgrüne gutmenschen, nichts neues, wie immer halt... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 26.04.2018, 09:09 Uhr von gehage

    @büffelkeah richtig und wahr! als ich ihn (bankban) direkt ansprach wieso hast du dann in/an seiner stelle (heute 8:11) geantwortet? merkst du selber deine verwirrtheit und geistige niveaulosigkeit nicht? muss man dich immer darauf aufmerksam... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 26.04.2018, 09:00 Uhr von Bäffelkeah

    Bankban kann für sich selbst sprechen. Primum: Bist du so begriffsstutzig, dass du immer noch nicht zu realisieren vermagst, dass ich kein Geistlicher bin? Deine Renitenz im öffentlichen Raum, und dies als ehemalige Lehrkraft, grenzt schon an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 26.04.2018, 08:50 Uhr von gehage

    ach kokel, lass ihn sein, denn wer nimmt den noch ernst!? der bringt eh immer nur das gleiche linksgrüne gesulze und zum eigentlichen thema sagt er nie was. siehe gestern! der ist nur am hetzen, diffamieren und provozieren interessiert... das was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 26.04.2018, 08:28 Uhr von kokel

    Hallo Küster, wie kannst du behaupten @bankban hätte das ganze Spektrum erfasst, wenn er vom mitgebrachten Antisemitismus der meist arabischstämmigen Moslems kein Wörtchen verliert, wobei der seit geraumer Zeit immer gefährlicher wird. Sind deine... [mehr]