Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1581-1590 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 22:57 Uhr von _grumpes

    @Lucky schrieb: Wenn so eine Einrichtung nicht mehr wirtschaftlich funktioniert, dann sollte sie auch geschlossen werden. So einfach und konsequent wird in Deutschland gedacht.Auch hier müssen manchmal "heilige Kühe" geschlachtet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 21:37 Uhr von gehage

    lohnt es sich bei ihnen, herr mirceaurelsamomo? schwierige frage, gell? nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 10:52 Uhr von _grumpes

    Die CSU missbraucht Zuwanderer aus Osteuropa ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.08.2014, 16:57 Uhr von gehage

    @mirceaurelsamomo na gut, ich kann nichts dafür wenn du deppert bist, herr mirceaurelsamomo. aber ich kläre dich auf. den link den du gesetzt hast, zeigt eine fersehsendung die vom bayerischen fersehen gesendet wurde. in dem videoclip von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.08.2014, 15:40 Uhr von jodradek

    @gehage Ein Musikfestival ist keine Sendung Herr Gehage. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.08.2014, 22:08 Uhr von Johann

    Der Chefökonom von Google, Hal Varian, hat das Problem Europas auf den Punkt gebracht! "Die amerikanischen Konzerne dominieren das Internet. Hat Europa in dieser Frage versagt? Gucken Sie sich mal die Grundtechniken des Internets an, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ausüben des Wahlrechts

    Erstellt am 26.08.2014, 16:56 Uhr von Harald815

    Danke Herr Graeff. Natürlich akzeptiere ich diese Vorgabe, da sie so gesetzlich (oder per Vorschrift) festgehalten ist. Somit werde ich nicht wählen gehen, hoffe trotzdem, dass die Wähler einen Präsidenten wählen werden der Rumänien eine bessere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 24.08.2014, 16:47 Uhr von Lee Berta

    Gauck prangert flüchtlingspolitik an Von dem Grundsatz der CDU, dass Deutschland kein Einwanderungsland ist und der sehr restriktiven Flüchtlingspolitik nehmen wir de facto Abschied. Die Drittstaatenregelung, die es uns so einfach machte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 21.08.2014, 14:49 Uhr von OREX

    Gebet des älter werdenden Menschen O Herr, Du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde. Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. Erlöse mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2014, 22:39 Uhr von Friedrich K

    Und die ganze Familie schaut dem clainen aurel über die Schultern und freut sich über die Art und Weise auf die er den Genußurlaub früh am Mogen und spät am Abend gestaltet - Netkotzing. Ein Herr "FriedrichKa" hat im Urlaub (32... [mehr]