Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1551-1560 von 5853 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

    Erstellt am 08.09.2014, 12:26 Uhr von getkiss

    Ein Thread mit künstlicher Fragestellung. Wer sind die Verwandten, weis vielleicht der inzwischen selbst betagte Sohn. Und was die politische Persönlichkeit betrifft, war Maurer ein vorzüglicher Helfer der Diktatur, der sich immer "als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

    Erstellt am 05.09.2014, 09:39 Uhr von gerri

    [Text gekürzt - Admin] -Herr Maurer ist in Bukarest geboren,hatte keine Gelegenheit sächsisch zu lernen,dort ist Er auch nicht in die deutsche Schule gegangen,also hat es sich so ergeben. Da ich ihn persönlich in Kronstadt einmal angetroffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.09.2014, 19:46 Uhr von jodradek

    @getkiss Link Und das sagt er ausgerechnet in Rumänien. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 02.09.2014, 21:07 Uhr von _grumpes

    Aalglatt wie immer, windest Du dich um eine eigene Analyse, die deine Floskeln untermauern könnten, wenn Du es denn könntest Herr Iexperte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 02.09.2014, 20:37 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ist ein Statement der Bundeskanzlerin Dir gut genug? Merkel-Erklärung: Neue Sanktionen gegen Russland treffen deutsche Wirtschaft PS Du kannst Dich wohl nicht enthalten, abwertende/beleidigende Ausdrücke zu gebrauchen. Nun, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 02.09.2014, 20:34 Uhr von _grumpes

    Dann leg mal los Herr Wirtschafts-iexperte, wie meinst Du das ? Hast Du ein paar fundierte Beispiele ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Entschädigung für Russlanddeportierte

    Erstellt am 02.09.2014, 13:35 Uhr von Ingeborg-Regine

    Es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun ist das Geld auf dem Konto meiner Mutter eingegangen. 2537 € seit dem 01.09.2013 bis heute. Das ist für sie neben der finanziellen Entschädigung auch eine seelische Freude (nach so langer Zeit ) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.09.2014, 22:43 Uhr von getkiss

    Na, Herr Orbo, es ist schon lange bekannt, wie Sie Heißen. Bei anderen ist es, auch wenn nicht bei Allen. Wenn Sie jetzt diesen Vorschlag unter ihrem bürgerlichen Namen machen, ist das erstens verspätet, zweiten ist es "um Ihrem Vorschlag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.09.2014, 21:49 Uhr von _grumpes

    Ein Tip Herr @orbonfert ? @Mynona und deine perfiden Links dazumal.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.09.2014, 21:37 Uhr von _grumpes

    Wer sind Sie überhaupt, Herr Bonfert ? Stellen Sie sich doch mal vor, ich bin neugierig.... [mehr]