Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1571-1580 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 23:08 Uhr von BV SCHRA

    Herr Melzer, mit Verlaub, das sind allgemeingültige Aussagen, die sie wiederholen und die mir bewusst sind und vielen anderen wahrscheinlich auch. Kann es aber sein, dass hier Nebenschauplätze eröffnet werden? Denn im Grunde haben Sie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 22:35 Uhr von BV SCHRA

    Herr Melzer, das ist in der Regel mit wenigen Ausnahmen gegeben. Es ist unüblich jemanden zur Seite springen aber ich kann es verstehen , dass Bankban, dessen Meinung ich beileibe nicht teile mal der "Kragen platzt". Er hat objektive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 21:49 Uhr von BV SCHRA

    Nun, Herr Melzer, Sie haben völlig recht, dass das der "normale" Gang der Dinge sein sollte! Ich habe des öfteren begründet warum er weg muss und meine, das nicht immer wieder begründen zu müssen. Das ist die eine Seite der Medaille. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 21:33 Uhr von Günther

    Herr Lepprich, es gibt keine Probleme mit ihrer Aussage "Fabritius muss weg". Wenn das ihre Meinung ist, dann begründen Sie diese aber bitte auch mit nachvollziehbaren Argumenten in einem freundlichen und respektvollen Ton. Dann ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 20:26 Uhr von BV SCHRA

    Ok Herr Melzer, Konkret: gibt es Probleme mit der Aussage "Fabritius muss weg" ? Ich kann nicht erkennen was für grossartige Verstösse gewesen sein sollen! mfG Lepprich PS: Telekonferenz: edel geht die Welt zu Grunde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 15:39 Uhr von BV SCHRA

    Herr Melzer, ich frage mich auch, warum wurde das nicht kommuniziert, bevor man die Kommentarfunktion ausser Kraft setzte.(Was für Auswüchse, wenn ich bitte fragen darf? Ist wohl noch erlaubt oder auch das nicht!)) Und noch etwas ist pikant:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 15:19 Uhr von _grumpes

    Könnten Sie etwas "konkreter" werden Herr Melzer ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.08.2014, 14:24 Uhr von _grumpes

    Und was machst Du jetzt @dadreck ? Hast Urlaub in Rumänien gemacht, und bezahlt wie in Dubai. Hast deinen Eltern gezeigt dass Du noch lebst aber trotzdem nach Deutschland zurückkehrst. Jetzt brauchst Du uns nur noch zu erzählen, dass Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.08.2014, 07:24 Uhr von jodradek

    Das sagte ich bereits, aber ein Herr FriedrichKK oder ein Herr Grumpes kennen Dubai anscheinend nicht. Die kennen nur die billige Fahrradtouren in Südfrankreich. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.08.2014, 23:31 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Selber! Es kommt für die Menschen im normalen Alltag sehr wohl darauf an, wie weit die nächste Arztpraxis oder das nächste Krankenhaus entfernt ist. Oder ob man erst in 6 Monaten einen Termin bei einem Facharzt erhält. PS... [mehr]