Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1561-1570 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 01.09.2014, 21:37 Uhr von _grumpes

    Wer sind Sie überhaupt, Herr Bonfert ? Stellen Sie sich doch mal vor, ich bin neugierig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 01.09.2014, 16:24 Uhr von jodradek

    @gerri Herr Harald meinte damit dass Sie sehr großzügig mit der Vergabe einer Pufferzone an Putin sind, soweit Sie je nicht betrifft. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 01.09.2014, 08:20 Uhr von lucky_271065

    @Johann Das klingt ja fast als würdest Du sagen: "Selber schuld!" Aber Spass beiseite. Was @kranich angetan wurde, ist nicht amüsant. In der Hitze des Gefechts auf so einem Forum schlägt so Mancher mal über die Stränge. Ihn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 01.09.2014, 00:22 Uhr von Johann

    coco23 schrieb: "Johann: Du bist wirklich noch blöder wie ich. Wie soll das gehn?" Das ist wirklich die Millionenfrage ;) @ Lucky Kranichs Name ist auf siebenbuerger.de mehrmals veröffentlicht. Dass er Lehrer in Bayern ist, hat er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 31.08.2014, 22:22 Uhr von kranich

    Liebe Doris, sehr geehrter Herr Melzer, es scheint so zu sein, dass ich beim vorläufigen... Aussetzen einer gewissen "Korrespondenz" eine Mitschuld trage. Dem bin ich mir bewusst und möchte mich dafür auch entschuldigen! Natürlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.08.2014, 11:32 Uhr von TAFKA"P_C"

    Beim "Na, und?" ging es um was anderes, als deine Hirngespinste um "offene Hände". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.08.2014, 11:23 Uhr von jodradek

    "Die Russen" kamen, wie Herr Gerri sich ausgedruckt hat, "mit der offenen Hand" (volle Sozialleistungen). ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.08.2014, 07:03 Uhr von jodradek

    [/i] Man darf nicht meckern. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: An die Frau Hutter

    Erstellt am 30.08.2014, 23:24 Uhr von orbo

    Sehr geehrter Herr Lepprich, die besagten Kommentare zu einen Zeitungsartikel habe ich mitverfolgt. Sie bewegten sich vom Artikel weg bis hin zu einem recht persönlichen Disput zweier User, der rein gar nichts mehr mit dem Zeitungsartikel zu tun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Großmannssucht in Fogarasch

    Erstellt am 30.08.2014, 23:15 Uhr von BV SCHRA

    Herr Bonfert oder Orbo können Sie mir nennen wie sie denn Satz mit Bistritz und Rumänen meinten? Die Arbeiten wurden wahrscheinlich von Rumänen gemacht. Die Gelder? Haben Sie dazu auch Zahlen? mfG Lepprich ... [mehr]