Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1591-1600 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.08.2014, 22:25 Uhr von jodradek

    @Henny Ich bezog mich auf mich und natürlich auf uns, wir fahren in den Urlaub mit der ganzen Familie, bei einem Herrn FriedrichKa weiß man es nicht. p.s. Timbucktu und Herr FriedrichKa? Liebe Urlaubsgrüße aus Rumänien.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie spricht man die Familienmitglieder an?

    Erstellt am 20.08.2014, 18:21 Uhr von Fragende

    Ich danke euch für eure Antworten. Von anderen Freunden z. B. weiß ich, dass sie ihre Schwiegereltern siezen aber mit Vornamen ansprechen. Wieder andere Bekannte sagen Frau/Herr+Vorname+Sie zu allen ihren älteren Verwandten. Daher wollte ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie spricht man die Familienmitglieder an?

    Erstellt am 20.08.2014, 16:51 Uhr von Fragende

    Hallo liebes Forum, ich bin Deutsche und mit einem Mann zusammen, dessen Familie aus Hermannstadt ursprünglich stammt. Wir sind seit einiger Zeit ein Paar und ich wollte erfragen, wie es in Siebenbürgen üblich ist die Familie des Mannes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 19.08.2014, 22:48 Uhr von _grumpes

    @Shimon, würdest Du es nicht als Belästigung empfinden, wenn ich dich jeden Tag dazu animieren würde, in ein Freudenhaus zu gehen ? Wahrscheinlich :D ja. Warum belästigst Du uns fast täglich mit deinem Jesus & Co, wenn wir uns so gar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 14.08.2014, 08:22 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Meine Töchter haben in Siebenbürgen auch noch Grosseltern, die sie sehr gerne besuchen. Und von denen sie sich - inklusive kulinarisch - verwöhnen lassen. Ans Schwarze Meer ging es dann etwas später. Insofern gefällt es uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 13.08.2014, 11:17 Uhr von Reblaus

    Herr Amos Oz könnte die Polizei rufen oder zumindest jemanden, der, um eine Zielscheibe zu treffen nicht den ganzen Schießstand in die Luft jagt.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung Russland

    Erstellt am 13.08.2014, 10:44 Uhr von Hedwig

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Herr Graeff. Die Lebensbescheinigung, die wir erhalten haben, ist auf Seite A schon mit den Daten der "Casa de Pensie" aus Mediasch ausgefüllt und die Seite C Punkte 13 bis 13.6 sollen wir von der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 12.08.2014, 19:11 Uhr von Shimon

    Todenhöfer! Frag doch mal Deinen Freund Assad, warum er tötet! Warum lügen Sie, Herr Todenhöfer? Um auf sein Buch “Warum tötest Du, Zaid?” aufmerksam zu machen, hatte Jürgen Todenhöfer sogar der Islamischen Zeitung des Holocaust... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.08.2014, 15:04 Uhr von _grumpes

    Ein positives Zeichen für Rumänien, einen Kandidaten, der einer ethnischen Minderheit angehört, aufzustellen. Ein negatives Zeichen für Rumänien, einen Plagiator wie Victor Ponta überhaupt noch in einem politischen Amt zu dulden. In einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.08.2014, 11:09 Uhr von Friedrich K

    @lucky_271065 (Erstellt am 11.08.2014, 22:10 Uhr und am 11.08.2014, 22:11 Uhr geändert.) Ist der Urlaub so stinklangweilig? Vernachlässigen Sie Ihre Töchter im Urlaub? Sind die Mädels schon so früh im Bett? Darf der Herr Papa nicht mit?... [mehr]