Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1611-1620 von 5854 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 04.08.2014, 00:48 Uhr von Mynona

    Sehr clevere Lösung hat der Herr sich da ausgedacht... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 29.07.2014, 18:19 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Weitere blödsinnige Unterstellungen und Verleumdungen. Ausserdem bist Du damit nach wie vor im falschen Thread. Die Diktatur in Rumänien ist hier nicht mein Thema. Vielleicht Deine Obsession. Deshalb werde ich hier weitere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 29.07.2014, 18:06 Uhr von getkiss

    Apropos Risiko des "Widerstands": Waren die Opfer des Hitler-Attentats, der "Weißen Rose", des Warschauer Aufstands, die Berliner Arbeiter in 1953, die Hingemetzelten des Ungarnaufstandes 1956, der Bischof Pacha von Temeswar,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 29.07.2014, 17:40 Uhr von getkiss

    @Lucky: Kriegsverbrechen und Vertreibung im Banat Link Seinen Argumenten widersprach Erwert in Kulturstiftung Donauschwaben Schon mal was vom General Phleps gehört, Herr Lucky? Der siebenbürger Sachse war zu letzt da Kommandeur und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.07.2014, 10:44 Uhr von kranich

    Lieber Herr Lepprich, es scheint so zu sein, dass Sie sich über das Ausmaß Ihrer Behauptungen nicht ganz im Klaren sind. Was Sie mit Ihren Behauptungen meinten, weiß ich nicht, anscheinend bestimmt was anderes, als das, was sie hier gebracht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.07.2014, 01:50 Uhr von kranich

    Herr Lepprich: Meinen Sie dies wirklich ehrlich? Wissen Sie überhaupt, was Sie da behaupten??? Junge, Junge!!! Ich erklär`s Ihnen mal kurz: Im Umkehrschluss von dem von Ihnen Behaupteten, erkennt Deutschland die Qualitäten des Einzelnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 28.07.2014, 18:18 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Eben nicht! Wie kommst Du auf diese komische Idee? Was immer wir in diesem Leben tun - oder auch nicht tun - beinhaltet gewisse Risiken. Zum Teil können wir es uns aussuchen, ob wir diese eingehen wollen oder nicht. Und dazu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 28.07.2014, 17:45 Uhr von _grumpes

    Iwo ? Und dann selbst schuld sein an seinem Schicksal, auf keinen Fall die Sklavenmacher/Halter ? Meinung geändert, Herr Gummicharakterlos ? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.07.2014, 17:44 Uhr von lucky_271065

    Herr Bonferts Kommentare sind wie üblich ... flüssiger als flüssig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.07.2014, 17:36 Uhr von orbo

    Herr Lux aber auch nicht. Ist bei seinem Deutsch auch besser so.... PS Lucky, Sie haben wieder nur den Text verlinkt und sich über getkiss aufgeregt. Zu Ihrem Thema haben Sie sich nicht geäussert...... [mehr]