Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 1541-1550 von 5853 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Flughafeneröffnung in Kronstadt

    Erstellt am 16.09.2014, 13:14 Uhr von krmueller

    Nächstes Jahr? - Der war echt gut! Selbst der so hochgelobte Herr Kreisbaron redet von 2016! Die "Karpatenrundschau" fragte schon vor einiger Zeit: "2016, 2017 oder 2018?"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.09.2014, 09:31 Uhr von getkiss

    Zu den aktuellen Vorfällen mit Islamisten schrieb ich: Belauschter Polizeireporter Kampf gegen Kriminalität. Wie wär´s mit Prioritäten und Schwerpunkten? Jede Woche berichtet das "Informationsblatt der Würmtalgemeinden" über... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Erlauschtes aus Tartlau - Kleine Schmunzelgeschichten

    Erstellt am 14.09.2014, 12:36 Uhr von 7ieben

    Der Herr Doktor Es war einmal ein rumänischer Arzt in Tartlau, der von der Bevölkerung sehr geschätzt wurde. Nur mit der deutschen Sprache haperte es bei ihm. So kam es, daß ein altes sächsisches Mütterchen, die aber kein einziges Wort rumänisch... [mehr]

  • Jugendforum: Beitragsmangel

    Erstellt am 14.09.2014, 09:32 Uhr von getkiss

    Herr @Bäffelkeah Wer eine Reihe von Buchstaben versteht, hat gewisse Vorteile. Ich schrieb: Dies bezog sich auf den öffentlich sichtbaren Teil des Jugendforums, nicht auf den Premiumbereich, den ich nicht kenne. Im Rest habe ich Fragen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 14.09.2014, 07:49 Uhr von Bäffelkeah

    getkiss: Das spricht Bände, getkiss: Auf die Frage hin, ob Ungern noch demokratisch ist, schwärmen Sie vom guten Essen. Nach der Devise: Was scheren unsereinen die (aus europäischer Sicht) kritikwürdigen politischen, sozialen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 12.09.2014, 16:42 Uhr von Friedrich K

    Zu dem inzwischen geschlossenen Thread „Verwandte von Ion Gheorghe Maurer“ sei mir eine letzte Bemerkung noch erlaubt: Wenn Mann will kann Mann jeder Diktatur und ihren Vertretern etwas Positives abgewinnen – wie in unserem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

    Erstellt am 12.09.2014, 13:37 Uhr von Ortwin Bonfert

    Also Herr Kiss, wo blieben Ihre Gesuche von damals...? Vielleicht hätten Sie damals Herrn Ion Vinţe (János Vincze) fragen sollen... ;-) Sag mal, seit wann sietzen wir uns eigentlich...? :-D ps Vinţe war stellv. Vorsitzender des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

    Erstellt am 12.09.2014, 13:05 Uhr von getkiss

    @Lucky Ich würde eher fragen: Geht es etwas näher, bitte? Fakt ist, die Archive des ZK und der Regierung aus der kommunistischen Zeit sind noch bei weitem nicht konkret erforscht. Es stellt sich mir die Frage, wo meine damaligen Gesuche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.09.2014, 14:03 Uhr von _grumpes

    Mit jedem Klick auf den "melden Button", stellt sich der Nutzer dieser Funktion auch ein Armutszeugnis aus. Wenn man(n) die Argumente ausgehen, schreit man halt "Herr Lehrer, ich weiss was" wie damals als "Isus între... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

    Erstellt am 08.09.2014, 17:48 Uhr von gerri

    @ Tafka Du hast Recht,aber ich schrieb zu letzt auch nicht anders: -Ion Gh. Maurer geb.1902,Minister,hatte franz.Mutter,elsäs.Vater. -Sein Sohn hatte rumän.Mutter,ging in die deutsche Schule. Und dennoch hatte Herr Maurer der Minister,meiner... [mehr]