Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1601-1610 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 01:45 Uhr von Anchen

    Fährst du nicht mehr runter, Henny ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 01:35 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Ich sagte doch schon: Was sich liebt, das neckt sich. ;) P.S. Habe mir Deine Heimatgemeinde per Webcam angesehen. Ich denke, Du wirst doch noch einmal auf jener Strasse spazieren (und vielleicht sogar "Dummheiten" machen).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 01:07 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Danke für den Tipp. ;) Ich denke, mit Henny könnte ich mich "zusammenraufen". Auch wenn sie noch "Sachsensöhne" singt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.02.2011, 01:02 Uhr von aurel

    Tja, das war eine Fehlbesetzung. Wenn mal „Adam und Eva“ neu schreiben würdest, kannst du Ihr auch eine richtige Rolle geben. Für Eva nimmst du natürlich Henny und Adam kannst du dich selber spielen. P.S. Ahh, dass du auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 12.02.2011, 19:34 Uhr von lucky_271065

    Ich denke mal, das ist die Kernaussage. Aus dem Link von Henny (danke). P.S. Inbrunst, nimm es mir nicht übel. Hast Du Deutsch in der Schule gelernt? Oder alleine? Eigentlich hat Mediasch ja gute deutsche Schulen. Mit anderen Worten würde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 19:31 Uhr von Popescu

    @Pavel, @Gehage, @Mynona, @Henny Mein „Laborrattenexeriment“ stellt mich zufrieden, Vorurteile voll bestätigt. Bis zum Nächsten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 17:24 Uhr von pavel_chinezul

    Mynona, ein "bazd meg" allgemein nicht, aber mit der namentlichen Spezifizierung denke ich schon! Außerdem, war sogar Tibor Szabolcs, davon peinlich berührt und der müsste es wohl (zumindest dem Namen nach) besser wissen! Aber ich meinte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 12.02.2011, 14:21 Uhr von Iceman

    Henny Wir haben die Arbeit geleistet für die ihr euch zu schade wart aber gut nach uns gelebt habt??? hihi... ich kann nur lachen... echt... Mal ne Frage??? Hieß es nicht Austro-Ungaria??? kann mich ja auch irren... Ganz Schön Blöd bist du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 12.02.2011, 12:21 Uhr von slash

    Henny: Tippe mal auf "Ilses" Abmeldung, wo sie nun leider aufgeflogen ist. Oder Herr Popescu, Sie schweigen ja so betroffen, oder peinlich berührt? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 11:06 Uhr von Mynona

    hehe,Henny,du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :-) Wie sagte Westerwelle noch vor kurzem über Mubarak:"ein Mann mit enormer Erfahrung, großer Weisheit und die Zukunft fest im Blick". Und auch die USA(Obama)wandelt sich zum... [mehr]