Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1631-1640 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 14:48 Uhr von Shimon

    @Henny Mt. 22,14... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 14:36 Uhr von Shimon

    @Henny Ich poste ja auch meistens die Angaben wo diese Verse stehen, so kannst Du ja in Zukunft den dazugehörenden Abschnitt im Zusammenhang lesen und verstehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 14:16 Uhr von Shimon

    @Henny Soll ich in Zukunft ganze Kapitel hier posten und das Wichtige markieren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 13:48 Uhr von Shimon

    @segerb Du musst gar nichts tun, Du musst nur die Gnade Gottes annehmen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 13:48 Uhr von grumpes

    Na, was haltet Ihr von meinem ersten Zitat aus der Bibel ? @Henny, ich bin auch dabei in der Hölle, möchte nicht zu den o.g. ins Himmelreich. Gruß grumpes P.S. .... und dann gehen wir in die Kommunistische Hölle.Da werden Nägel durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 13:44 Uhr von Henny

    :D das ist es!!! Nu haben wir den Salat... so ganz ohne "irdische Zahlungsmittel" kommt die frömmste "freie Kirchengemeinde" auch nicht aus! :D Was die Hölle betrifft, in der ich dann landen werde... oh Mann ... ich freu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 13:43 Uhr von Shimon

    @Henny Nein Henny, ich habe es schon weiter oben beschrieben, wir erhalten nur freiwillige Spenden. Das wird Dich und andere hier wundern, aber wer Gott gibt, der erhält es hundertfältig zurück. Wenn Du so gut in Mathematik bist, dann kannst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 13:38 Uhr von seberg

    Henny, du vergisst die großzügigen Spender! Nicht alle wollen in der Hölle schmoren, so wie du! Dafür muss man was tun! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 08.02.2011, 09:35 Uhr von aurel

    Wenn es mir hier eine kleine Bemerkung erlaubt ist. Ich komme auch aus Rumänien, wie ihr alle eigentlich, bin noch dazu Rumäne. Ich habe nie "spaga" verlangt oder bekommen (sogar nicht einmal gegeben), und mich nie and das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 07.02.2011, 13:37 Uhr von getkiss

    Fix nochamohl Henny, was hat es mit Sopran zu tun, wenn ich in einem Chor allein, den ganzen Abend hindurch, den Bass bestreiten muss? Oder doch? Zum Glück kam am 2.+3. Tag ein vorher verschnupfter Arzt dazu, der auf meine Frage, warum er nicht zum... [mehr]