Ergebnisse zum Suchbegriff „Henny“

Ergebnisse 1591-1600 von 1888 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 18:22 Uhr von aurel

    Auf dem Bahnsteig gibt es genug Andrang, ich habe noch Zeit. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 18:13 Uhr von Mynona

    Jap,so ist die Henny :-) Der Zug hat wohl schon etwas(viel)Verspätung ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 18:03 Uhr von grumpes

    @Henny, da soll mal einer sagen Frauen seien nicht schlagfertig .... Ha, Ha, das war gut. Huuuuhuahaaahaaajoijoi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 18:00 Uhr von Henny

    Selbst da sollte man sich benehmen können! Aber wenn du dieses Forum als "Bahnhof" betrachtest... wann kommt denn dein Zug??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 17:55 Uhr von aurel

    Hör, hör ! Hat jemand die gute Stube, frisch gemacht, die Teppiche gezogen., die Kissen zurechtgerückt und die Tischdecke erfrischt ? In einem Bahnhof, jeder ist Gast Henny, würde ich mal sagen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 17:48 Uhr von grumpes

    @Henny, das waren wieder Drohungen aus dem "Nichts", da kann ich nicht drüber wegschauen, ich denke immer an die labilen Menschen unter uns, an die Armen die keine Bildung genießen dürfen, und an alle die mal eine schwierige Situation im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 17:33 Uhr von grumpes

    Mich beschäftigen dennoch die "feurigen Kohlen auf dem Haupt", was meinen die damit?, Essen trinken und dan rothaarig werden ?....Sorry das tu ich jeden Tag und bin immer noch blond(grau meliert). Gruß grumpes Henny: Etwas was ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 17:24 Uhr von grumpes

    @Merlen, Du wirst als Ehrengast herzlich willkomen sein, es ist mein Ernst, habe schon einiges für dieses Treffen vorbereitet. @Henny, wer gerne gibt oder auch nicht beurteilt man(n),Frau erst nach dem Besuch(lass dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 16:43 Uhr von grumpes

    @Henny, @Mynona, http://www.youtube.com/watch?v=WbbXXFwbuss(Nomen est Omen) Kirchen- Hausen !!! alles schon geplant,habt nur noch die Wahl bei dem "Brandbeschleuniger" : Wollt Ihr Benzin ? Wollt Ihr Gas ? Wollt Ihr Petroleum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 16:34 Uhr von Mynona

    Henny,geb dir die Hand......kaufen wir uns doch etwas H2O2 wenn's allzu schlimm wird :-)))... [mehr]