Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2261-2270 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.11.2009, 13:13 Uhr von Misch 39

    @:Ein Bukowiner schrieb: "Trotzdem, die lateinischen Wurzeln der Rumänen, kann man nicht verneinen. Das stimmt und will auch keiner. Nur ist bis heute umstritten, wo diese Ethnogenese des rumänischen Volkes stattgefunden hat. Im heutigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

    Erstellt am 26.11.2009, 15:37 Uhr von pavel_chinezul

    Ob es eine Abzocke ist oder nicht, Tatsache ist, dass der Klimawandel vorangeht und der Mensch auch einiges dazu beiträgt, auch wenn vielleicht nicht in dem Maße wie es immer behauptet wird. Es wird immer auf das CO2 geguckt, aber die intensive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:51 Uhr von Sächsin

    @seberg ja, wenn es nur endlich zur ver-gangenheit würde. und: geheimwaffen wie auch "geheimwaffen", seberg und co, habe ich keine, im gegensatz zu ihnen und co. und brauche ich keine. auch wenn sie in ihrer scheuklappenverdeckten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 19:52 Uhr von Lavinia

    Erich58. Du bist deine Blähungen losgeworden, was? Wie immer ...große Wirkung, nichts dahinter... Mal gucken, wer als nächstes bläht...;-)))))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 17:04 Uhr von Sächsin

    kein Problem, sehr gehrter user pavel_chinezul.kein probelem. Und: in not war ich nicht und bin ich nicht hier. danke für ihre anteilnahme. 17.20 doch ich nehme an, sie eilten dem sehr hilfebedürftigen verleumder und diffamierer zur hilfe.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin

    @bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 22:43 Uhr von Sächsin

    @getkiss grooß. ganz große kunst. und wir beide wissen es. schade, dass das forum lautlos geschaltet ist: ich bin mir sicher, mein lachsack hätte einige angesteckt. und gott sei dank, dass das internet noch geruchslos ist - latrina stinkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 16:56 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul: oja, - ich, ich weiß was: ich habe die dame schon live erlebt. eine große frau, obschon ganz klein. und zierlich. und schwarz. ihr outfit. der habitus eher zurückhaltend, scheu. bescheiden. so gar nicht recht passen wollend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 23.11.2009, 17:54 Uhr von ifpeppi

    pavel_chinezul ...sehe ich keine große Motivation die Zelte hier abzubrechen und wieder nach Rumänien zurück zu kehren. Das sind die Tatsachen die ich in meinem Bekanntenkreis so wahrnehme Eine ähnliche Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 23.11.2009, 11:24 Uhr von pavel_chinezul

    Ich bin der Meinung, dass manch einer der in Rente ist, bedingt dadurch, dass die Lebensverhältnisse in Rumänien sich seit der Wende wesentlich verbessert haben, die Reisefreiheit da ist, nicht zu vergessen die etwas günstigeren Lebenshaltungskosten... [mehr]