Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2131-2140 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 07:44 Uhr von walter-georg

    Noch einige Ergänzungen Das Azorenhoch: Wie schon vorher kurz erwähnt, entsteht dieses Luftdruckgebiet nicht über den Azoren, sondern einige hundert Kilometer weiter südöstlich. Es trägt den Namen dieses Archipels nur deshalb, weil es in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 04.08.2010, 10:21 Uhr von walter-georg

    Liebe Landsleute, bestimmt haben viele von Euch schon so manchen wunderbaren Flecken unseres Blauen Planeten besucht und unvergessliche Eindrücke mitgebracht. Es wäre ganz nett, wenn ihr sie hier schildert. Das Ganze könnte auch mit Tipps... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 03.08.2010, 22:23 Uhr von Gilgamesch

    getkiss, auch ich habe Maschinenbau studiert, bin Mechaniker. Aber im Energetikbreich nicht gearbeitet. Das mit dem 60tausendmal umschalten habe in einer Zeitschrift gelesen, behauptet hatte das ein Manager von einer großen Hydrozentrale.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 03.08.2010, 09:26 Uhr von Johann

    @seberg Ihr habt die These aufgestellt, dass eine Verrohung der Sitten stattfindet. Argument 1: Verhalten der MEnschen in einer Massenveranstaltung in Duisburg. Argument 2: Verhalten im Verkehr. Das erste Argument hatte bankban schon... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 02.08.2010, 09:38 Uhr von walter-georg

    Der internazional Dialog Am en Zetch wår ech Rīselīder ia Bukarest. Dä huatt ech mech åf Lundesrīsen eusgebield. Dåt huatt uch ver mech en grīßen Vuartīl, dänn esi kangt ech det Bleschlund amsuenzt sahn uch wurd derbah... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 31.07.2010, 22:14 Uhr von sibihans

    Hallo Miteinander Wenn schon jemand die Berichte über Asse gesehen hat und wie veratwortunglos die Radioaktive Fässer da gelagert worden sind (haupsache billig),dann weiß ich nicht ob man das den Kindern und Enkelkidern gegenüber veranworten kann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 09:20 Uhr von Johann

    Johann Heinrich Pestalozzi: "Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung." Wie schön das bei so viel Werteverfall die Retter schon Gewehr bei Fuß stehen. An Werteverkäufer gibt es kein Mangel, zig Kirchen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen

    Erstellt am 26.07.2010, 21:17 Uhr von Knobler

    Hallo Bukowiner, das Thema „Deutsche in der Fremdenlegion“ wurde schon einmal im Forenbeitrag vom 23.03.2010, 16:22 Uhr Martin Binder geb. am 6. 11. 1913 Mosna… behandelt. Ich hatte damals geantwortet: Die Angehörigen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik

    Erstellt am 25.07.2010, 14:11 Uhr von Ein Bukowiner

    Dankeschön Herr Sibihans! Wunderbar was Sie eingetragen haben. Glauben Sie mich: ICH HABE GEWEINT! .... hei-di, hei-do, hei-da, hei-di hei-do, hei-da, hei-di auf jetzt ist a - ha - ha- ha -ha. Schade, grosse Schade für die Geschichte des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Etliche Rumänen stürzen sich von Wohnhäusern in den Tod

    Erstellt am 24.07.2010, 13:47 Uhr von Inbrunst

    Das muss krass sein. Vornehmlich Männer zwischen 25-50 Jahre erwählen den Suizid als ultima ratio für ihre Anliegen. Mich hat die große Anzahl der Stürzenden von Hochhäusern frappiert. Manche erwählen sogar 10-stöckige Wohnblocks. ... [mehr]