Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2101-2110 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern

    Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother

    @walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.09.2010, 19:25 Uhr von Erich58

    "anerkennend über deutsche Generäle im Ersten und Zweiten Weltkrieg geäußert..." und"...Es gebe unter US-Offizieren "große Bewunderer der deutschen Schlachtfeld-Helden" aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg..." Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.09.2010, 18:41 Uhr von pavel_chinezul

    Hätte das ein Deutscher gesagt, wäre der Aufschrei in der Welt groß gewesen: http://www.n-tv.de/politik/Petraeus-bewundert-NS-Generaele-article1524686.html Da steht es unter anderem: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 19.09.2010, 14:28 Uhr von pavel_chinezul

    Tut mir leid, aber ich fürchte die Frau schreibt zu sehr aus der Sicht des Jahres 2010 und deshalb, meiner Meinung nach, total daneben. Ich frage mich zu folgendem Zitat welche starke Verbindung die Deutschen in Siebenbürgen zu einem Staat... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: ingenius mobile

    Erstellt am 11.09.2010, 22:36 Uhr von hobbybrueckenbauer

    Dieser Satz ist meiner Meinung ein genialer Einfall des Verfassers und die Erklärung möchte ich hier auf eine Art und Weise versuchen, die auch für Nichtsiebenbürger verständlich ist. Wir leben heute im digitalen Zeitalter und Computer bestehen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 17:08 Uhr von Friedrich K

    @bankban Ich hoffe dass die Tatsache dass ich Ihre Frage beantworte Sie nicht dazu verleitet mich in die Kategorie derer einzuordnen (ich arbeite mit und lebe seit -zig Jahren auch unter Muslimen; die Hilfsbereitschaft der Einwohner eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 09.09.2010, 15:00 Uhr von Georg51

    @ johann, Sie haben es wahrscheinlich noch immer nicht verstanden, oder begriffen, daß meine Zuneigung zu Herrn Sarrazin gegenüber nur aus der Wertschätzung zu seinem Mut bestand, so ein leidiges Thema auf den Tisch zu knallen und babei ein so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 14:42 Uhr von Johann

    Es spricht für dich, wenn du kranken Menschen wie mir die Freundschaft anbietest. Anscheinend hast du das große Glück, das leider nur wenigen Menschen gegeben ist, im Job wie auch hier im Forum in deiner Freizeit der eigenen Berufung, Kranke zu... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 09.09.2010, 11:18 Uhr von der Ijel

    "Confunzi capra cu varza!" Dar Tu ? “Marfa cu ambalajul” ? bestimmt viele Fehler--- [i]Quatsch[/i] was ich gerne zugebe --- [/i][i]na also, dann ist doch alles Ratscha. biege ich mir eben meine eigene zurecht.---... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 08.09.2010, 18:28 Uhr von Johann

    @georg51 Hatte eigentlich erwartet, dass Sie mich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen, da ich gentechnisch endlich auf Sarrazin-Niveau argumentiere. Stattdessen hat sich der große Kämpfer für Meinungsfreiheit zum Inquisitor entwickelt und... [mehr]