Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2151-2160 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 18.07.2010, 19:14 Uhr von siebenschläfer

    Lieber Ijel, den Anstoß für die vom Stein ziehenden Kreise stammt von Dir. Vielen Dank dafür. Für ihren umermüdlichen Einsatz in dieser Angelegenheit gebührt sowohl Herrn Pusca als auch Herrn Dr. Drotloff große Anerkennung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 18:35 Uhr von seberg

    Hallo Geri, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir ueber all das Gedanken machst, die Meisten machen es naemlich gar nicht erst. Mit deinen ersten beiden Saetzen bin ich einverstanden. Aber sind wir z.Z. wirklich so moralisch und friedlich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri

    Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 19:27 Uhr von Knobler

    Hallo Bukowiner, zu Ihrem Beitrag vom 04.07.2010, 5:23 möchte ich sagen, daß es nicht so schnell ging mit der Gründung der Bundesrepublik Deutschland, und der Bestimmung des Deutschlandliedes als Nationalhymne. 1. September 1948 tritt der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 01.07.2010, 12:24 Uhr von Erhard Graeff

    @DegDi @siebbürg Ich kann nur bedauern, dass Sie meine Beiträge nicht als sachlich betrachten. Gerne hätte ich einen Hinweis zu meinen „Beleidigungen“ und dem „arroganten Auftreten“. Dieses Podium sollte dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.06.2010, 17:52 Uhr von Ein Bukowiner

    TJA; Oben sind GUTE und sehr GUTE Kommentare über WM - 2010 aus South-Africa, über die Leistungen der nationalen deutschen Fussballmanschaft. Von mir aus: ausser Fussballspiels Serbien - Deutschland, die deutsche nationale Mannschaft hat eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 25.06.2010, 23:00 Uhr von Anchen

    "Die große Mehrheit der Menschen in Ostdeutschland bangt um ihre soziale Grundsicherung und hält die Treuhandanstalt für die erste „Heuschrecke“. „43 Prozent glauben, dass die Treuhandanstalt voller krimineller Energie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 16.06.2010, 10:07 Uhr von gerri

    hallo bankban,sag doch was du denkst ist es gar so schwer? Ich stelle mich ohne große und verwinkelte Sprüche. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 15.06.2010, 20:06 Uhr von walter-georg

    Lieber Georges-James, erstmal Kompliment für Dein fast perfektes Deutsch. Hut ab! Und nun zu Deinem Anliegen: Von allen europäischen Ländern hat Rumänien bei Weitem die meisten Zigeuner, obwohl es anteilsmäßig in Bulgarien oder der Slowakei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

    Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]