Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2111-2120 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 21:04 Uhr von Friedrich K

    Vielen Dank Johann für die Antwort auf eine Frage die mich nun seit einem Jahr beschäftigt; der französische Freundschaftskuss. Ich war innerhalb eines Jahres zweimal auf Korsika wo ja bekanntlich auch ein paar Franzosen durch die Gegend stolpern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban

    Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]

  • Saksesch Wält: flecklsuppe

    Erstellt am 05.09.2010, 13:47 Uhr von Anna

    Flecklsuppe, wie ich sie kenne: Aus einem Stück Scheinehals mit Knochen (cca 1kg) 2 Liter Wasser und Wurzelgemüse (2-3 Möhren, 1-2 Petersilien, 1/2 Sellerie, eine Zwiebel, 1 Knoblauchzehe, 1-2 Lorbeerblätter, 10 Pfefferkörner und Salz) wird eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:46 Uhr von bankban

    "Sarrazin begründet gewissermaßen die neue Disziplin der Religionshygiene. Wobei er große Mühe darauf verwendet, die historische Blaupause seines Buchs nur bis zu jener Grenze aufzudecken, an der sie für die meisten Leser unkenntlich bleibt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:11 Uhr von 7ieben

    Übrigens, "unser" Schriftsteller Richard Wagner hat auch eine Meinung zu diesem Thema und auch eine ganz prominente Plattform um sie kund zu tun - nämlich in mehreren Print und Onlinemedien: NZZ: Sarrazin, die Muslime und das Grimmsche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 13:34 Uhr von Johann

    @erich58 "Vollkommen" kann ich natürlich die Ursachen der Auswanderung nie ergründen, bin ja kein Gott, nicht einmal ein Priester. Die Zunft, die mich ausgebildet hat, beschränkt sich und schreibt immer nur "Versuche", in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.09.2010, 08:07 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Anscheinend hast Du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Ich wollte keinesfalls muslimische Persönlichkeiten hervorheben, von denen es natürlich auch in Deutschland welche gibt, sondern die Problematik schildern, die durch große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.08.2010, 08:44 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Das Buch von Thilo Sarazzin als brandstiftendes Geschwätz einzuordnen, kann meinerseits nur so interpretiert werden, dass Du in irgendeinem Ort lebst, in dem es keine integrationsunwillige Moslems gibt. Dafür bist Du ehrlich zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.08.2010, 09:48 Uhr von walter-georg

    @bankban: Gleich am Anfang möchte ich einen Irrtum ausmerzen, der in diesem Forum wiederholt auftaucht: Anscheinend wissen einige der Teilnehmer nicht - oder wollen es nicht wissen -, dass es zwischen dem linken und dem rechten Lager noch das... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Terra Regis - Königsboden

    Erstellt am 23.08.2010, 13:17 Uhr von siebenschläfer

    Vielleicht interessiert es Herrn Gaber, Ijel oder mach anderen Leser, daher zitiere ich aus Friedrich Marienburgs Gedenkbuch des Bog. Kapitels (Seite 66) über die Beziehung der evang. Landeskirche zu den Bogeschdorfer Kapitelsgemeinden:... [mehr]