Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2121-2130 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.08.2010, 11:11 Uhr von pedimed

    Als der mazedonische Griechenkönig Alexander der Grosse nach Ägypten-Eroberung sich auf den Weg richtung Indien machte und an der Pest zu Tode kam so zog sich sein Heer zum Nil zurück und die Aufräumer waren die Zig, die dann über das Arabische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 21.08.2010, 16:59 Uhr von Gilgamesch

    Leider gibt es da User, deren Ansicht weit entfernt von Wirklichkeit ist. Die glauben, daß Alle Menschen, bzw.Völker, dieselben Eigenschaften von Geburt aus besitzen. Daß Gott, bzw. Mutter Natur deren ihre Vorfahren vor zig-tausenden Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Käsesorte oder Raumstation?

    Erstellt am 19.08.2010, 10:01 Uhr von CaBri

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Pille war wohl einer der Höhepunkte einer sich bereits lange abzeichnenden Entwicklung. Vielleicht wäre diese ja viel schneller vonstatten gegangen, hätten nicht zwei große Kriege sie etwas behindert. Aber vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.08.2010, 19:10 Uhr von gerri

    Hallo Ihr lieben Gegeneinander-Streiter,wollt Ihr wirklich hier und jetzt Eure Doktorarbeit in Politik ablegen,denn ein Normal-Sterblicher kommt ja schön langsam nicht mehr mit,das ist gar nicht schön.Wenn Ihr wenigstens was ändern würdet,aber nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

    Erstellt am 08.08.2010, 14:47 Uhr von Gilgamesch

    Hallo kronstädter22, "Se poate, unii posteaza doar sa se afle in treaba :) Ausgangspunkt war es jedoch : der gemeinnützige Verein "Eurocons" möchte zusammen mit Partnern mehrere Projekte für Aus.-und Weiterbildung im Rahmen des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

    Erstellt am 07.08.2010, 20:51 Uhr von kronstädter22

    Wir haben mit dem von Ihnen genannten Verein nicht zu tun, wir sind in Rumänien registriert und agieren hier auch. Was die Vorstellung von kronstädter22 und die Vorstellung von konkreten Projekten in Siebenbürgen betrifft, - bleiben wir weiter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 06.08.2010, 12:58 Uhr von gerri

    walter-georg,mir ist alles klaar keine Angst,auch brauch ich keine Hilfestellung von dir.Wollte mal sehen was die Anderen so sagen über meine Meinung die ich nie ändern werde,weil ich die Macht der Einen über die Anderen nie akzeptiere. Bei dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2010, 00:37 Uhr von walter-georg

    Der "ehrliche" Klaus Ungeachtet von der Öffentlichkeit - wegen der Katastrophe von Duisburg - wurde zwischenzeitlich ein Verfahren gegen einen der Vorsitzenden der Linken eingeleitet. Vorwürfe gibt es einige: Steuerhinterziehung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite

    Erstellt am 05.08.2010, 16:07 Uhr von gerri

    Tatsächlich hat das Land sehr große Schwierigkeiten,es wird vieles überspielt mit Musik und Tanz,wer sie nicht kennt weiß nicht was er denken soll. Zum Glück haben sie diesen Mann und sein Team an der Spitze des Staates,Herrn Traian Basescu,der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

    Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]