Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 2011-2020 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.12.2010, 13:45 Uhr von Merlen

    @grumpes, kenne das leider, der Irrsinn spitz sich zu da diese Kreise in ihrem Wahn aufgrund ihrer vermuteten Prophezeihungen selbst beschleunigend in die erwartete Katastrtophe drängen. Selbstrettung inclusive selbstverständlich. Leider machen sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 19:06 Uhr von bankban

    @ joachim: der ominöse Willkommensgruß war keiner, sondern eine Polemik über/gegen Meinungen und Argumente, wonach die große Anhängerschaft von jemandem (Päunescu, usw.) zwangsläufig für die hohe Qualität seiner Produkte ein Beweis ist. So wurde das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 17:54 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich gebe es ja zu, dass ich am Anfang hier eine Show abgezogen habe. Aber vielleicht ist sogar Dir aufgefallen, dass sich inzwischen einiges hier verändert hat. Inklusive in meinen Beiträgen. Falls Du immer noch so besorgt um meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 21.12.2010, 19:07 Uhr von pavel_chinezul

    Wer als unabhängiger Kandidat gewählt wird, hat die "Narrenfreiheit" das zu sagen was ihm einfällt, auch wenn es andere stört. Es muss dann jeder für sich entscheiden ob er dessen Worte schlecht oder gut findet. Ich denke, nach meinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 11:40 Uhr von aurel

    Das Beherrschen einer Fremdsprache ist für mich etwas fast "göttliches", eine große Leistung. In meiner fast primitiven Vorstellung was das angeht, fast vie die Indios am Amazon die erste Spiegel betrachteten, bin ich sehr begeistert, auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 11:23 Uhr von aurel

    Das Bild ist falsch. Das Puzzle (das bissel) das Sie hier auf die schnelle aufgetischt haben passt nicht zusammen. Dafür bezichtige ich Sie der Lüge, auch wenn nur um eine Grosse Übertreibung geht. Sehen Sie Herr K? Je mehr Sie erzählen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 20.12.2010, 09:31 Uhr von burduz

    Hallo, ich glaube, dass zu einer differenzierten Auffassung der Geschichte in den Reihen der jungen Menschen auch die Tatsache beiträgt, dass seit ungefähr 5 Jahren, in den Schulen mit Unterricht in den Sprachen der Minderheiten, als Wahlfach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 19.12.2010, 10:29 Uhr von Erich58

    Das stimmt nicht Aurel, Du weichst bloß wieder einmal aus! Der von Dir zitierte Satz war, weiß Gott, nicht der wichtigste, ausschlaggebende in meinem Beitrag. Ich wollte Dir bloß vermitteln das überall gelogen wird - gerade wird eine große Lüge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 16:35 Uhr von Johann

    @ lucky Du hast es richtig erkannt bzw. dein Geschichts-, Pfarrer- und Politik-Mentor hat dir die Geschichte der Sachsen richtig beigebracht. Die Sachsen waren 8 Jahrhunderte lang brave Bürger, die immer freudig den Pfarrer und die Pfarrerin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 18.12.2010, 14:35 Uhr von Georg51

    Danke @ grumpes für deinen Videolink, sehr interessant. Es scheint noch eine große "Unschlüssigkeit" vorzuliegen, bei gewissen " rumänischen Geschichteinteressierten", wie man mit dem Istorischen ERBE umgehen soll. -... [mehr]