Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1991-2000 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 06.01.2011, 12:16 Uhr von alma_si

    @pavel: "Sehen Sie sich doch die Wortwahl an." Hallo pavel, unsereine hat es gelernt, nicht wählerisch zu sein und sich auch nicht mit Kleinigkeiten aufzuhalten. Wir kennen ganz andere Zeiten, in denen ein Ungar aus Rumänien ins... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.01.2011, 10:56 Uhr von Erich58

    Richtig Johann, aber jeder soll und darf selbst entscheiden was "vernünftig begründen" bedeutet und muß sich nicht von irgendwelchen "Mainstream-Vorgaben" beeinflussen lassen. Auch wie mein Obstgarten auszusehen hat will ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2011, 12:40 Uhr von Shimon

    @Ath68 Sir Isaac Newton... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 04.01.2011, 11:30 Uhr von gerri

    @ Hallo,bevor die Maische in`s Gefäß(bei uns große Milchkanne)eingefüllt wurde legte man am Boden,frisch getrocknetes Heu,wieso denn? Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Womit meinest Du denn, dass ich recht hatte? Eigentlich habe ich nur beschrieben, was ich hier erlebt habe. Ein befreundeter belgischer Psychotherapeut teilt die Menschen in zwei grosse Gruppen ein: "Akkordeure" und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Größte Verarsche 2010

    Erstellt am 01.01.2011, 21:41 Uhr von Kundikus

    Unsere Gruppe bestand aus 22Personen.Wir haben von diesem Abend nicht viel erwartet,jedoch war jeder einzelne von uns sehr unzufrieden.laut Flyer sollte es ein Bufet geben,Fehlanzeige°!!!Statt dessen gab es 3 Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 31.12.2010, 11:07 Uhr von Merlen

    @ "In diesem Sinne, wünsche ich auch allen Forum-Teilnehmer ein gutes und gesegnetes Jahr 2011 nach aktueller christlicher Zeitrechnung!" und es wird ein herrliches Jahr! Sarrazin wird in Wochenendkursen Burkatragenden Frauen (oder sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

    Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen

    Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 28.12.2010, 19:17 Uhr von cäsar

    Hallo Tibor, den Artikel in der FAZ habe ich auch gelesen. Dieser bestätigt meine Meinung, dass Demokratien, in diesem Fall auch junge wie Ungarn, nicht gut fahren wenn ein Parlament von einer politischen Gruppierung sehr stark dominiert werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.12.2010, 18:42 Uhr von Joachim

    Henny schrieb: "Das ist das Allerbeste was diese Farbe hergibt! " Nein das Beste ist nicht Schokolade. Das Beste sind große braune Augen, die Wärme ausstrahlen....... [mehr]