Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1981-1990 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.01.2011, 17:24 Uhr von Johann

    @bankban Bitte @walter-georg An eine ausgiebige inhaltliche Debatte kann ich mich nicht errinnern. Sehr wohl aber daran, dass viele den Teufel an die Wand gemalt hatten. Der arme Sarrazin sollte in diesem "stalinisten Staat"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2011, 00:14 Uhr von seberg

    [/b]Mynona: So, dachtest du?! - Da könntest du recht haben, guckstu hier: Weinbergschnecken sind Weichtiere. Dieser Tierstamm existierte bereits sehr lange vor den Dinos. Als das Leben auf unserem Planeten entstand, gab es nur Einzeller, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.01.2011, 23:53 Uhr von Anchen

    Auch aktuell: Die grosse Nahrungsmittelkrise 2011 Der Nahrungsmittelindex in im Dez 2010 so hoch wie nie und der Verbrauch steigt von Jahr zu Jahr. Auf der Nachfragerseite sind die Verursacher die Bevölkerungszunahme, der zunehmende Reichtum (... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 11:03 Uhr von Mynona

    Gott musst eich lachen bei dem Text von @aurel ,erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr..... große Reden schwingen und dabei in einem fort provozieren,ja das kann er,nur ist das etwas lächerlich mein lieber da dir wohl anscheinend doch das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel

    Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 16:02 Uhr von hrrmt5

    @Anchen: Kannst du ihn interpretieren hrrmt5 ? Glauben sie NUR, Atanasiu und Poenaru, sowie Solon, Karin Decker, UNS, und vielen anderen Namenlosen, von EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien, profitiert haben? Warum schätzt dann Rumänien der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 08:21 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Ich sehr enttäuscht von EUREM Schreiben!!! Ich EUCH zu sächsischen HELDEN gehoben und IHR nicht einmal DANKESCHEEN sagt. Da ich mich fragen: Wo sind EURE "şapte ani de acasă"??? In Siebenbürgen man für Lob IMMER... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 10.01.2011, 22:13 Uhr von cäsar

    Hallo, @Popescu "Sind die Wanderungen der Rumänen und der Rroma nach Deutschland & Co. berücksichtigt? Sind die Wanderungen der Türken und Chinesen berücksichtigt? Wieviele Kinder darf (?!) eine Chinesin in China und wieviele in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg

    Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

    Erstellt am 06.01.2011, 19:38 Uhr von gerri

    @Hallo,also meiner Meinung nach ist die Privatisierung egal welcher Institutionen,kein gutes Beispiel als Führungsform. Ein Gremium sollte ein jeder Institution vorstehen,das jederzeit ersetzbar und kontrollierbar sein kann. Die Löhne sollten dem... [mehr]