Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1961-1970 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 04.02.2011, 17:16 Uhr von slash

    aurel: Ha ha ha, als hätte ich nicht schon genug mit meinen eigenen Unzulänglichkeiten! Aber auf Angebertouren stößt man wohl immer, virtuell, real ..etc. auch wenn der eine meint, es subtil, und der andere all zu offensichtlich zu gestalten! Einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 04.02.2011, 10:38 Uhr von aurel

    Sie als sensible und intelligente Frau , hätten Sie sich etwas mehr Zeit lassen sollen um mich genauer zu "betrachten", hätten Sie solche Fragen an mich gehabt. Jedoch denke ich, ihre Frage ist nur eine Feststellung, an die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Kurutzen belagern Mediasch anno 1705

    Erstellt am 01.02.2011, 21:26 Uhr von medwescher

    Am 7. April 1705 bezogen die auch als Kurutzen bekannten ungarischen Aufständischen unter Simon Forgatsch auf der Vogelstange, dem südwestlich von Mediasch gelegenen Berg (oberhalb der heutigen ausgedehnten Friedhöfe und schräg über dem heutigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 12:32 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Dein Zitat aus finde ich wirklich gut! Könnte ich unterschreiben. Scheinbar lohnt es sich, manchmal auch in älteren Threads nachzuschauen. Auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, im Grunde wurde schon Alles gesagt. Doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

    Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 02:41 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 15:01 Uhr von aurel

    Ich würde sagen, die Habsburger haben es verloren, die haben auch Ungarn verloren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 14:58 Uhr von Haiduc

    Tatsache ist, dass sie große Landesteile verloren haben. ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 28.01.2011, 13:09 Uhr von aurel

    @getkiss, für Sie Ich bin der, der ich bin. Ein Barbar bin ich hier, weil ich von niemandem verstanden werde, aber sündige in Gedanken, Worte und Werke. Es ist meine Schuld, meine grosse Schuld. Aurel Gemüsehändler ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 28.01.2011, 12:33 Uhr von getkiss

    Sorry, wir haben nicht alle das große Latinum. Könnt ihr das auch übersetzt darbieten, denn alles was ich an Latein lernte stammt von Slavici(?): "Hic Gallus cantans in arbore sedens Kikeriki dicens" oder so ähnlich....... [mehr]