Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1971-1980 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.01.2011, 10:51 Uhr von Shimon

    @grumpes Ich kann Dir sie auch nicht beantworten, aber ich glaube fest, dass Gott durch sein Wort Dir auch diese Frage beantworten kann, so wie Bonhoeffer das niedergeschrieben hat! Ich habe vor einigen Monaten ein Buch gelesen, wo der Autor... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 27.01.2011, 11:04 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Liebe und hochgeprißene Georgs, war schon seer betriebt, daas IHR EUCH meerere Tag nicht meldet hapt. Dachte vilaicht IHR ALLE durch Unfaal geschtorbe said. Aber jezte ich froo bin, dass IHR ALLE lept und weiter macht. Burduz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 24.01.2011, 17:17 Uhr von Henny

    Eine "rationale Erklärung"??? Zumindest für das große Vogelsterben in South Dakota. Mal schaun was die anderen Länder für ein Ergebnis presentieren. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2011, 09:50 Uhr von seberg

    Das hat mir schon Mama und Papa beigebracht, viel liebevoller und einfacher – du weißt ja: große Dinge werden immer ganz einfach gesagt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri

    Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 16:43 Uhr von Anchen

    @ walter-georg Aber, aber, ein Schwabe, der unter Schwaben aufwächst, wird immer einen gewissen Akzent aufweisen, der ihn oft verortet und so ist ist es doch nur eine Feststellung: Mir kënnet älles, ausser Hochdeitsch @ Merlen Mir ist zwar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 12:37 Uhr von seberg

    Also ich finde, schon die beiden Beiträge Merlens von gestern (auf die ichmich hier beziehe) hätten mehr Nachdenken und Antworten verdient, gerade weil sie damit wohl an einen wunden Punkt bei uns Siebenbürger Sachsen rührt – Solidarität mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 20:47 Uhr von Mynona

    @pavel_chinezul, "Genau der Sarrazin musste sein Maul aufreissen! Er ist doch das beste Beispiel für gelungene Integration, sowohl aus der weiteren als auch aus der nähren Vergangenheit!" Er hat ja nie was gegen erfolgreiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 20.01.2011, 20:47 Uhr von bankban

    "Ich unterstelle Ihnen, dass Sie beim Anblick eines rumänischen Namens ROT sehen und die Objektivität geht flöten. " Halte ich für eine große Übertreibung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 23:55 Uhr von Henny

    @seberg.... als ich deinen Beitrag las musste ich unweigerlich an die "Frühchen" denken. Ich weiß auch nicht warum aber sie sind doch das Beste Beispiel für Willenskraft!!! Der Wille zum Leben und doch... ohne die Wissenschaft wären... [mehr]