Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1951-1960 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

    Erstellt am 09.02.2011, 17:18 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Au weia, jetzt habe ich den Eindruck, eine "verbale Pletsch" von mir hat bei Dir ziemlich gesessen. Wohl die, dass hier manche, die im Grunde gar nicht Siebenbürger sind (oder auch nie waren) hier eine sehr grosse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2011, 15:45 Uhr von Shimon

    @grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.02.2011, 14:46 Uhr von pavel_chinezul

    Es entsteht der Eindruck die denken: „Lieber eine kleine Pflaume, als eine große Flasche sein.“ Und für „Versteckspiele“ oder „blinde Kuh“ kriegen diese Flachzangen ihre Diäten? Keine Verantwortung tragen wollen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2011, 16:03 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 19:03 Uhr von bankban

    "Aber ganz grosse Klappe habt Ihr beide hier. Mit ungarischem Akzent." Aber bei den Studiengebühren zählt dieser vermeintliche Akzent dann nicht mehr, gell? (Pecunia non olet... da sind selbst die vermeintlich ungarischen Gelder gut...)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.02.2011, 18:12 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss @ pavel chinezul Eure billigen Gemeinheiten von etwas weiter oben wollen wohl fehlende Argumente in der Diskussion zum Thema ersetzen? Peinlich, peinlich! Kann man denn noch tiefer sinken (dicit pavel c), als dem vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 13:32 Uhr von Henny

    @slash... ich werde dich von deinem "Podest des Erwachsenen" nicht runterschubsen. Du kannst ruhig da stehen bleiben. :D Als Erwachsener hat man ja auch ne große Verantwortung den Kindern gegenüber! Dies bestreite ich keineswegs aber ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 12:36 Uhr von Henny

    nun ... da spielen viele Faktoren eine sehr große Rolle.... aber es ist ok so wie es ist! Ich trage eine schöne Zeit in mir, von der kann ich noch lange "zähren" und die mir keiner nehmen kann! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.02.2011, 00:15 Uhr von Ado

    ..hätte auch nie gedacht das meine "Jugendzeit " so abrupt und ohne große Vorwarnung 1990 zu Ende ginge!Da wurden Wurzeln gekappt...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 00:44 Uhr von Henny

    Das Radio spielte auch bei uns ne große Rolle. Mein Vater hatte ein uraltes Kofferradio mit Lampen und vielen Knöpfen... :D Meist hörte er "radio Lublijana", da kam sehr schöne Musik, unser "erster" Tanz war der Schneewalzer...... [mehr]