Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1701-1710 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.08.2011, 01:05 Uhr von Wittl

    "Meines Erachtens gibt es genauso wenig einen Satan wie es Engel und Dämonen gibt" @Adi, das glaubst auch nur du, schau dich mal um, zig coole Nicknames, alles vertreten in der Sammlung :-) Hey, wo zum Geier warst du so lange, haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.08.2011, 21:19 Uhr von Mynona

    Also soweit ich mich noch an die Bibel erinnern kann ist Satan(Luzifer eigentlich) der "gefallene Engel" "Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Und der Drache kämpfte und seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 03.08.2011, 11:14 Uhr von seberg

    Der Goldrausch geht weiter und die Experten sind sich so uneins über die weitere Entwicklung wie wir alle anderen: kommt die Spekulationsblase und der Crash oder nicht? http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,778018,00.htm Aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 15:04 Uhr von walter-georg

    @ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 30.07.2011, 14:02 Uhr von Johann

    Zurück zum Thema Demokratie und Wohlstand in Bayern ;) Der Wohlstand in Bayern ist das Ergebnis eines bayerischen Staatskapitalismus. Dank massiven staatlichen Eingriff konnte Bayern in Jahrzehnten vom Agrar- zu einem Industriestaat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 28.07.2011, 10:11 Uhr von Jolusia

    Ich bin zwar nicht getkiss, aber wie wärs damit? Es war einmal eine Frau namens Marlenchen. Sie war eine hübsche,große und blonde Frau. Sie lebte von Hartz4, denn das Aufstehen fiel ihr schwer. Sie lieh sich von ihrer Mamilein, ein Auto ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 27.07.2011, 12:54 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: Meine Argumente haben überhaupt nichts mit irgenwelchen parteipolitischen Ideologien zutun! Sie entstammen meiner festen Überzeugung, Ergebnis langjähriger Erfahrungen. In jüngeren Jahren habe ich ähnlich gedacht, wie Du, bin dann aber zum... [mehr]

  • Saksesch Wält: Letzebuergesch verzielt

    Erstellt am 24.07.2011, 20:34 Uhr von der Ijel

    An Amerika E Luxemburgesch Līd vum Michel Lenz geb. 21 Mai 1842 1. Vu méngem Duerf geng ech hier, dåt frösch am Grénge leit, do hannen iwrem grosse Mier, só weit vu mir só weit; Do stét en aremt klinzécht Haus en Benk virun der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.07.2011, 09:48 Uhr von Henny

    Guten Morgen Merlen, Kaffee schon durch? :D Tea-Time geht klar... vergiss das Strickzeug nicht, extra große Nadeln bitte! Bin heute in "duellier-Laune", mal schaun was es wird, Pulli oder Stretch-Hose. :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.07.2011, 09:01 Uhr von Shimon

    ... [mehr]