Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1681-1690 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 05.09.2011, 19:44 Uhr von Iceman

    cäsar! Du schreibst über eine uralte Charakterzug der rumänen! Ist mir darauf eine Stalin Spruch eingefallen was ich vor Lange Zeit irgendwo gelesen habe:"Rumänien ist eine Hure von der Geschichte"oder was ähnliches. Rumänien war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

    Erstellt am 02.09.2011, 14:43 Uhr von B-29

    @gerri: Ich stichle nicht, weder aus langer Weile, noch aus sonst einem anderen Grund, ich frage einfach nach. Warum unterstellen Sie mir, dass ich nichts für die Gemeinschaft tun würde? Ich tue mehr als Sie glauben, hänge es aber nicht an die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.09.2011, 21:10 Uhr von Shimon

    @gerri Wow, China soll die Erde von den vielen Plagegeistern befreien... Nein @gerri, China wird es wie allen anderen Mächten vorher auch ergehen. Sie stiegen auf, herrschten eine Zeit lang und gingen auch wieder unter – nur ein Volk wird... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.09.2011, 20:53 Uhr von gerri

    @ Henny & Mircea,wenn nur ich gehe wird es nicht viel helfen, ihr zwei müsstet auch mitmachen sonst passiert was Anchen sagte im "clip",die Welt verblödet. China hat nur deshalb die Geburtenrate wieder frei gegeben,sie brauchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 29.08.2011, 15:08 Uhr von lucky_271065

    Darf man denn nicht auch einmal ironisch auf die (selbstgerechte?) Behauptung einiger der Ausgewanderten, die hier die grosse Klappe haben, reagieren, dass angeblich "die Guten" ja sowieso alle ausgewandert sind? Sachsen wie Rumänen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.08.2011, 10:58 Uhr von Shimon

    Die in Rumänien aufgewachsenen, wollen den billigen Zahnersatz – da spielt Qualität und Service oft keine große Rolle…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.08.2011, 23:21 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 21:09 Uhr von Mynona

    Kann ich sogar in banalster Literatur immer wieder entdecken....;-) Bei Roches neuem Buch find ich ganz heftig ihre Beschreibung der Unfähigkeit zu trauern. Letztendlich bricht sie einige Tabus was vll.nicht jedermanns Geschmack ist, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 17:13 Uhr von cäsar

    Hallo Herr Şerban, da Sie hier in den Niederungen ab und an doch noch auftauchen und unser Verhalten Forschungsgegenstand eines Paulică ist, erlauben Sie mir Folgendes zu fragen. Es ist bekannt, dass vor einigen Wochen die Verbrennung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 16:09 Uhr von bankban

    mynona: "Große Kunst ist es sicherlich nicht,aber das haben autobiogr.angehauchte Bücher auch oft nicht als Ziel gesetzt." Das Argument könnte man stehen lassen, wenn das Buch tatsächlich als Autobiographie gälte. Es wird aber als ein... [mehr]