Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1691-1700 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 14:35 Uhr von Mynona

    bei Mc war ich vor 10 Jahren das Letzte Mal Essen-und das ist auch sehr(!) gut so :-))) Auf jeden Fall ist das Essen in einem Club gut,im Gegensatz zu den Gästen größtenteils... @bankban,ich denke C.Roche hat da enfach viel an eigenem Schicksal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 11:49 Uhr von seberg

    bankban: Wie wichtig oder unwichtig diese gesellschaftlichen, politischen Konflikte und Problemfelder als konkrete aktuelle Ereignisse für den künstlerische Schaffensprozess sind ist durchaus fraglich, denn diese werden nie zur Kunst auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 21.08.2011, 10:28 Uhr von seberg

    Na ja, wenn man die Sache genau betrachtet ;) und sich mal janz dumm stellt, dann ist das keine Vernissage nicht jewesen sondern ein Happening und der Künstler kein Maler sondern ein schwatzender Schriftsteller, der ahnt, dass das Publikum die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Vorratsdatenspeicherung: Cyberghost-VPN verlegt Dienst nach Rumänien

    Erstellt am 15.08.2011, 21:14 Uhr von gerri

    @ Hallo Martina ...,warum singular , weil es jeweils eine große Wallachei "Muntenien" und eine kleine Wallachei "Oltenien" gab für Kenner. Es sind ältere Benennungen der rumänischen Gebiete,die in alten Urkunden so genannt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

    Erstellt am 15.08.2011, 13:22 Uhr von popescu

    Noch eine kleine Zillich Dichtung. In dem Gedichtband "Dem Führer, Gedichte für Adolf Hitler." Stuttgart- Berlin 1939 steht ein Gedicht von ihm: Den Deutschen von Gott gesandt ... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was bin ich - für Einer?!

    Erstellt am 12.08.2011, 10:34 Uhr von PaulG

    @Karel Will schrieb: "Wenn ich dieses Diskussions-Forum betrachte dann schäme ich mich manchmal ein Siebenbürger zu sein… nur weil, eine Handvoll Leute hier sich, auf primitiver Weise hervorheben möchten. Wollt ihr, durch diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 13:25 Uhr von Henny

    Geht es ums "schnelle" wachsen oder überhaupt wachsen? Die "Einwirkungen" ob von aussen oder von innen sollten auch berücksichtigt werden. In diesem Fall spielt die "Saat" ne große Rolle Haiduc. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 11.08.2011, 00:42 Uhr von lucky_271065

    Und Rumänien wird in absehbarer Zeit wohl auch in die Euro-Zone kommen. Ob das letztendlich dem Land eher nützen oder eher schaden wird, hängt von vielen Faktoren ab. Die Polen zB scheinen möglichst lange an ihrem Zloty festhalten zu wollen. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wenn die Gedanken auf Reisen gehen

    Erstellt am 09.08.2011, 00:43 Uhr von Asterix

    Manchmal wünscht man sich, man könnte sein Hirn ganz einfach abschalten. Wie schön müsste das sein, wenn das Mühlrad der Gedanken endlich einmal zur Ruhe käme, wenn der wundgescheuerte Geist sich in wohligem Nichtstun regenerieren könnte. Doch der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Goldrausch?

    Erstellt am 07.08.2011, 19:12 Uhr von sibihans

    „Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen.“ David Rockefeller, geb. 1915, US-Bankier &... [mehr]