Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1711-1720 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 16:37 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Liibe Georgs, ich Anfang von EUREM Baitrag gelesen und mich gewundert: IIR hapt das glaiche schoon vor ainigen Tage geschriibe! Da ich mir Fraage schtelle: Said iir wirklich schon ALLE so verkalkt daas iir schoon nach drei Taagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.07.2011, 13:37 Uhr von getkiss

    @Popescu: "was ihn /sie bei mir so beliebt macht." Auf meine Beliebtheit kann ich ohne Probleme verzichten, habe ja keine homoerotische Neigungen, lach. @Popescu:"Wenn ich es richtig weiß, wollte Avram Iancu durchaus mit den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.07.2011, 13:40 Uhr von Johann

    @ seberg Staatliche Lösungen in D werden oft in linken Kreisen als "Staatsgläubigkeit" diffamiert, während man gleichzeitig vom skandinavischen Modell träumt, dabei erfordert letzteres wesentlich mehr staatliche Eingriffe. Die beste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.07.2011, 09:35 Uhr von Johann

    @ Walter-Georg 1. Deine Hilfe: Ich habe dir schon gesagt, du kannst gerne meine druckreifen Seiten im Internet nach Fehlern durchsuchen. Bisher hast du mir nicht einmal orthographische , geschweige den grammatikalische Fehler gemeldet. Ich habe... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 16.07.2011, 06:45 Uhr von walter-georg

    Arme Georgs: Ich wiider gelese EURE Klage und ich wiider waine musse. Aber diismal ich nicht waine wege Klage nain, ich waine wege EURE Zustand von ALLE (!!!) Georgs. Alz ich noch in Jugend ware, wir hatte Platteschpiiler. Der war ainmal kaputte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.07.2011, 07:43 Uhr von walter-georg

    Gestern proklamierte der Südsudan als 54. Staat Afrikas seine Unabhängigkeit. Für Geographie-Interessierte möchte ich einige Daten aufführen: Der Sudan wurde - wie viele andere afrikanische Staaten auch - von den ehemaligen europäischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.07.2011, 16:09 Uhr von getkiss

    Ich möcht nur darauf hinweisen, dass die Wertschätzung durch Truman, von Lucky zitiert: "În culminarea eforturilor sale, pe 23 august 1944, deşi capitala lui era încă dominată de trupele germane, el, personal, din propria lui... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.07.2011, 08:03 Uhr von getkiss

    @Lucky... Das, was Du Oben darstellst, verstärkt bei mir den Eindruck, dass der König damals einen politischen Kuhhandel traf. Seine Begründung, durch die Drohung mit der Ermordung von Studenten gezwungen gewesen zu sein, mag einen realen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 06.07.2011, 16:57 Uhr von Mastema

    NUN Herr Popa, ich kann denken und mich auch hineindenken. Kann menschlich sein, AUCH zu Unmenschen. Kann auch Rhetorik vom Intellekt und Allgemeinwohl von eigenen Interessen unterscheiden. Es ist nicht verkehrt sich infrage zu stellen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.07.2011, 14:12 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Habe gestern Abend den Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye verfolgt. Dabei fiel mir auf, dass es zwischen dir und dem Besiegten große Ähnlichkeiten gibt. Der hat nämlich vor der Auseinandersetzung große Töne gespuckt,... [mehr]