Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1731-1740 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 21:40 Uhr von bankban

    Serva, Ihr völkisches Vokabular finde ich widerlich, Ihre pauschale Titulierung der Ungarn als "Räuber" volksverhetzend (und hierfür wurde ein anderer User vor kurzem erst gesperrt) und schließlich sind Ihre Gedankengänge abstrus und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 09:23 Uhr von lucky_271065

    Verstimmung in den diplomatischen Beziehungen zwischen Rumänien und Ungarn Weiter... http://www.adz.ro/politik.htm#1... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 00:54 Uhr von seberg

    Apropos Heimat und Liebe: Johann macht natürlich băşcălie, wenn er sagt, dass die Urlaubserlebnisse von walter-georg zur "Jahrhunderte(, alten) gewachsene(n) Kultur" der sbs gehören (Johann, fang du jetzt nicht auch noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 20.06.2011, 13:43 Uhr von Iceman

    Lucky Ja,du hast Recht das wir beim Thema bleiben sollen. Trotzdem eine kurze Bemerkung.Du Schreibst:Warum sollte ich also eine bessere Meinung von Ungarn haben, was die Pflege der Sprache und Kultur der nationalen Minderheiten betrifft?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 08:39 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 18.06.2011, 23:39 Uhr von seberg

    Serva0 beliebt zu formulieren: „bringen wird können“! ... Ja wo bleiben sie denn, die Zeitzeugenberichte 1. oder 2. Hand? Ja wo bleiben sie denn??? Serva0’s Wunschdenken bleibt wirkungslos, das weiß er, deswegen lullt er uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 18.06.2011, 20:49 Uhr von lucky_271065

    Es gibt noch eine deutsche Tageszeitung in Rumänien, die meist recht ausgewogen berichtet. Zum Beispiel auch darüber: http://www.adz.ro/politik.htm#1 ADZ - Allgemeine Deutsche Zeitung in Rumänien (Nachfolgerin des "Neuer Weg",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 17.06.2011, 20:07 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Wenn es nur Aurel wäre, könnte man ja müde abwinken. Aber es ist wohl kein Zufall, dass gerade jetzt dieser Tote nach einundzwanzigeinhalb Jahren von der rumänischen Presse ausgegraben wird und als ein Märtyrer der Rumänen präsentiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 19:55 Uhr von asil

    Weder habe ich große Lust, noch die notwendigen Beweise, die ganze Angelegenheit zu diskutieren. Der Beginn des Artikels ist richtig wiedergegeben. Die Aussagen der beiden Antonescu während ihres Prozesses 1946 sagen etwas anderes, aber was genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 16.06.2011, 20:22 Uhr von Henny

    Mit ihrem Plakat??? Mein lieber lucky wenn du nicht auch, wie übrigends sehr viele hier im Forum, große Schwierigkeiten mit lesen hättest, hättest du längst gemerkt das es nicht mein Plakat war das ich hochhalten sollte! Es wurde mir... [mehr]