Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3431-3440 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.11.2009, 09:45 Uhr von sächsin

    @bankban, seberg und co. ihr habt dr.philippis stellungnahme doch gelesen... gelesen - wohl in einer hinsicht, die uns alle hier außerdem betrifft -, nichts wesentliches erkannt. immer noch, immer wieder nur dieses depperte hin- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 22:15 Uhr von getkiss

    @Lavinia:"Oh, Gott...was ist das denn für ein Verständnis für freie Meinungsäußerung?" @Carl Gibson: "“Pressefreiheit” – was ist das? Die Freiheit der Presse, eine Sicht der Dinge der dummen Masse zu vermitteln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 14:12 Uhr von Lavinia

    @getkiss 1.Von den "Angeklagten" sprach zum ersten Mal Hanzy75. Ich fand den Ausdruck bezeichnend und übernahm ihn "in Gänsefüßchen". 2. DU wolltest doch den Originaltext auch sehen...Andere auch. Und dieses Interesse genügt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 08.11.2009, 19:02 Uhr von Erich58

    Danke KaFraWerKaRo (mein Gott, was für ein Nick), für die aufrüttelnden Bilder aus Großkopisch und Meschen. Sozusagen als Gegenpol zu den Aufmärschen in Dinkelsbühl und den immer mehr zu anspruchslosen Tanzveranstaltungen verkommenden HOG... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.11.2009, 18:46 Uhr von NiciP

    Die meisten in die Sowjetunion in Arbeitslager deportierten rumäniendeutschen Menschen waren Frauen und Jungen (wie das auch im Roman "Atemschaukel" zu erlesen ist). Die rumäniendeutschen Männer mittleren Alters waren ja zum Großteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 30.10.2009, 14:22 Uhr von gogesch

    Eine Stärkung des Verbandes kann auch durch die Mitgliedschaft der einzelnen HOGs erfolgen. Ich hab mir den Leitfaden des HOG-Verbandes relativ genau durchgelesen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat dieser Verband sicherlich sehr Viel geleistet und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 17:50 Uhr von HaiMatt

    @ pedimed: Unglaublich & sehr interessant! Das kann ich nicht vergessen, weil ich es bisher gar nicht wusste. Was ich jedoch weiß, ist, dass im Laufe der Jahrhunderte Hugenotten, Engländer, Schweizer und Italiener (und weiß Gott welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 29.10.2009, 07:53 Uhr von VeriTass1

    Bankban: Wie bitte? die integration der Sachsen seit 1918?? Sowas kann man weiß Gott, nicht integration nennen, weil wir ja schon vorher seit Jahrhunderten da seßhaft waren... Birnen und Äpfel??... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.10.2009, 18:31 Uhr von seberg

    Einfach, billig und ein sehr beliebter Volkssport ist es, zu Ruhm gekommene Menschen plötzlich für alle möglichen Übel dieser Welt verantwortlich zu machen, bzw. sie dafür im Nachhinein zu schelten, dass sie diese Übel nicht verhindert oder... [mehr]