Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3451-3460 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 06.10.2009, 10:36 Uhr von 7buerger-Herz

    @ Johann, Johann, wünschte du wärest unter den “ 99% “ der Wähler die ich meinte :`-( … aber ich schätze ganz ehrlich die offene Bekennung zu deinem Wahl-Verhalten. Danke dass du (einer von den Siebenbürgern die es auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 05.10.2009, 00:10 Uhr von Freiflieger

    Hey joyflight! ne, deine krachende Cessna hat mich beim Holzhacken nicht gestört, auch wenn ich als armer SOX und großer Naturfreund andere Flugmöglichkeiten vorziehe. Ich habe mich nämlich in dieser Hinsicht, mit Leib und Seele dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 04.10.2009, 14:03 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Hans-Werner, hallo Erich, Euch beide hätte ich gerne als Nachbarn, um oft Gelegenheit zu haben, über Politik, Gott und die Welt zu diskutieren. Schönen Sonntag, Gilgamesch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

    Erstellt am 02.10.2009, 23:01 Uhr von 7buerger-Herz

    Die Frage war eigentlich: "WIE haben Siebenbürger gewählt ?" (Thema vom 30. Sept.) "ein" Siebenbürger machte gute Vorschläge dazu (danke GETKISS), andere etwa 400 schauten sich das Thema an, und gingen bemerkungslos... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 02.10.2009, 21:24 Uhr von Armin_Maurer

    @ lori: Ja, den Eindruck, den Sie da schildern, hatte ich freilich auch. Aber es ist einigen hier so gar nicht recht, wenn Verdächtigungen ohne „Beweise“ geäußert werden. (Doch wer hat schon die Kerze gehalten, wenn sich gewisse Dinge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.09.2009, 21:52 Uhr von Johann

    @ Zwölf-Elf Danke, habe mich schlampig ausgedrückt. Richtig musste es heißen: Sie verwechseln anscheinend analytische Sätze mit ewigen Wahrheiten. Über "ewige Wahrehiten" kann man schlechterdings nichts rationales sagen. Das kann man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 30.09.2009, 13:50 Uhr von Anchen

    Hie die Uebersetzung: Ich gestehe Ich gestehe vor deinem Angesicht Zürne nicht, o Gott Sieh, was aus deinem Kind In der Fremde geworden ist Schwere Jahre, viele Länder Ich entsinne mich des Gebets nicht mehr Komm mir entgegen Ich such... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 12:30 Uhr von Lavinia

    Gott behüte! Die Linken! Bloß nicht! Da wählten wir doch lieber jene, die für genau jene Doktrin stehen, die Ursache für die Weltwirtschaftskrise ist. Außerdem für Sozialabbau, Überwachung; die Atomkraft darf wieder strahlen, dank Lockerung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

    Erstellt am 28.09.2009, 11:14 Uhr von Dolfi11

    Warum? Weil sie das Geld nicht von Arm nach Reich verteilen wollen, wie die Anderen? Oder aber, weil sie aus Afganistan raus wollen - wo wir weiß Gott, nichts verloren haben - oder, weil sie für Mindestlöhne sind, und der Meinung, das man mit seinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.09.2009, 13:07 Uhr von seberg

    Was meinst du mit „Ahnung/Erinnerung“, die du (mir?) „nicht abnimmst“, also die du mir nicht glaubst? Wenn du damit meinst, dass mir das von Gauck zitierte Rilke-Gedicht eigefallen ist, dann findest du das hier (auf Seite... [mehr]