Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3411-3420 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 01.12.2009, 14:43 Uhr von MCRANTA

    und: "undeutsch", siebb/sächsisch (oder banater/schwäbisch) sind sehr unterschiedliche Baustellen, so sehr wir uns auch bemühen, "deutsch" zu wirken... es hieß doch früher in der Heimat "reichsdeutsch", nicht wahr???...... [mehr]

  • Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

    Erstellt am 30.11.2009, 18:44 Uhr von der Ijel

    Ihro Majestät ! ow des Version äst bēsser äs, wä dä īrscht soll eas law Liaserscheft---uch de Wässenenscheft entschīden. mir gefallt se bēsser---- Ihro Majestät ! Da gebläcktich Kīseran se huet eas hoardet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 11:40 Uhr von seberg

    Also bitte: was sagen Sie z.B. zu dem Artikel von Alexander Maier über Herta Müller in der Esslinger Zeitung zu dem uns der von bankban angegebene Link hinführt? Diskutieren??? Hier mein vorhin schon geposteter Anfang (vobei ich verspreche,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 26.11.2009, 10:25 Uhr von seberg

    @Lavinia: „Kotäquivalent“ ;) - obwohl, so ganz glaube ich es dir nicht… ;-) Die Feststellung in dem Artikel (siehe oben den Link von @bankban), dass die Deportierten in den sowjetischen Arbeis-Lagern „mehr litten als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 23:43 Uhr von Johann

    @ seberg Erstens habe ich nicht das Recht bezweifelt, sich zu wehren, sondern darauf hingewiesen, dass Müller und Wagner ganz selektiv aus Securitate-Akten zitieren, sich rechfertigen und andere angreifen. Dabei aber geflissentlich übersehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.11.2009, 22:43 Uhr von Sächsin

    @getkiss grooß. ganz große kunst. und wir beide wissen es. schade, dass das forum lautlos geschaltet ist: ich bin mir sicher, mein lachsack hätte einige angesteckt. und gott sei dank, dass das internet noch geruchslos ist - latrina stinkt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2009, 22:36 Uhr von Sächsin

    @lavinia jungfer lavinia, ich darf sie darauf hinweisen, dass es hier um rentenbescheide geht. wenn sie mit dem sa tier um die wette laufen möchten, um doch wieder nur auf der strecke zu bleiben, dann schlage ich ihnen vor, dass wir uns beide... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2009, 20:31 Uhr von Sächsin

    @joyflight ooooooh, welche joy, was für ein flight des honigsüßen balsams für ausgelaugte pflanzen wie mich, die gepresst wurden, doch leider nicht ausgepresst, die gerüttelt und geschüttelt wurden, doch leider nicht aus dem gleichgewicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 22:29 Uhr von VeriTass1

    Offener Brief eines Chefs der Azteken An die europäischen Regierungen Ich, Guaipuro Cuauhtémoc, Nachkomme der Völker, die vor 40'000 Jahren den amerikanischen Kontinent bewohnten, bin gekommen, um jene zu treffen, die ihn vor 500 Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 21:54 Uhr von ifpeppi

    Nun gut und schön der Reihe nach... Ich war überrascht Herrn Jozsa hier im Forum plötzlich anzutreffen, kannte ich doch seine erfrischenden, mit schwarzem Humor leicht bespickten Artikeln aus der ADZ, Artikel an denen ich mich stets erfreute, da... [mehr]