Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3421-3430 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 21.11.2009, 21:49 Uhr von Ein Bukowiner

    Der heillige Gott sollte uns helfen! Aşa să ne ajute sfântul Dumnezeu! Gestern, bei der rumänischen "Elephantenrunde" (Basescu, Geoana, Antonescu) der Kandidat Antonescu,Crin hat klip und klar gesagt: "Falls ich die Wahl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 21.11.2009, 19:51 Uhr von Joachim

    pavel_chinezul schrieb: "Solche lustige Spielchen gab es auch bei der letzten deutschen Bundestagswahl. Interessant ist, dass nach so einer Meinungsüberprüfung, die meisten die Aussage bekamen die Partei die Linke würde am besten zu ihren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 18:46 Uhr von BennyJozsa

    @ ifpeppi Warum so pessimistisch? Machen wir uns nichts vor, auch in Siebenbürgen sind diejenigen, die 50 Jahre vordenken die Minderheit. Es ist einfacher die Tagesgeschäfte abhaken und nach den eigenen Problemen sehen - es sind weiß Gott nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 21.11.2009, 15:03 Uhr von pavel_chinezul

    Solche lustige Spielchen gab es auch bei der letzten deutschen Bundestagswahl. Interessant ist, dass nach so einer Meinungsüberprüfung, die meisten die Aussage bekamen die Partei die Linke würde am besten zu ihren Ansichten passen. Gott sei Dank ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 20.11.2009, 11:14 Uhr von Serban

    Servus Leute, Leute, Leute.... sachte. Auf einmal ist CV Tudor wieder mal "das rumaenische Volk". Gott sei Dank dass er Johannis nicht mocht und nicht lobt :) somit ist der Hermannstaedter in bester Gesellschaft gelandet: Plesu, Doina... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 19:47 Uhr von ifpeppi

    lavinia schrieb: Dass diese User allerdings Diskussionen torpedieren, schlechte Stimmung im Forum machen und andere Interessierte davon abhalten, sich an Gesprächen zu beteiligen kann ich nur bedauern. Ändern kann ich das nicht. Haben Sie... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.11.2009, 07:30 Uhr von pavel_chinezul

    @adine Wo sie Recht haben, da haben sie Recht. Unser Messias lavinia/elsi lässt uns an seiner/ihrer allumfassenden Weisheit teilhaben und einige sind so undankbar, es nicht begreifen zu wollen (welch Gotteslästerung, oh Entschuldigung lavinia ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 07:22 Uhr von pavel_chinezul

    @lavinia/elsi schrieb „Jeder von euch hat hier sein wahres Gesicht gezeigt...und es war kein schöner Anblick. Ihr müsst damit leben, diesen Anblick zu ertragen, nicht ich. Ich wünsche euch das, was ihr mir auch wünscht.“ Da kommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verein zur Erhaltung der Kirchenburgen

    Erstellt am 14.11.2009, 17:35 Uhr von Siegbert Bruss

    Joachim, das habe ich mich auch gefragt. Die Wege des Herren sind zuweilen schwer erkennbar. Hier ein bescheidener Versuch ... Die Antwort des Chefredakteurs hat gogesch völlig in Rage gebracht. Eines dürfte jetzt für alle klar sein: Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 12.11.2009, 16:16 Uhr von sächsin

    @bankban ihr "witz", der nichts ist als wieder nur zu wenig herzdenken, - ihnen fehlt das "herztier" (hm), auch - entschuldigung - zumindest hier von zu wenig geist zeugt, lässt MICH wirklich völlig kalt, da ich über solchen... [mehr]