Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3401-3410 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

    Erstellt am 15.01.2010, 20:42 Uhr von sibihans

    Wir können alle dankbar sein das wir in Siebenbürgen noch zur Schule gegangen sind. Usere Lehrer können auf Jeden von uns stolz sein, weil jeder auf seine Weise etwas gelernt hat. Wenn ich so sehe was für ein Müll heute gelehrt wird, wobei man eher... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 11.01.2010, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Nimm Dir die Zeit den Duft der Blumen zu genießen! Nimm die die Zeit zum Denken, die ist die Quelle der Kraft! Nimm dir die zeit für die Arbeit, denn dies ist der Preis des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 05.01.2010, 18:48 Uhr von Johann

    Ich habe den Beitrag kopiert, weil ich keinen Text lese, der auf schwarzen Hintergrund publiziert wird (eine verbreiteter Designer-Quatsch). Hier der Text! "Montag, 4. Januar 2010 Securitate Dieter Schlesak SECURITATE Verweigerung und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann

    Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 09:32 Uhr von MCRANTA

    für Johann aus reussen die einschätzung anderer user ist sache der differenzierten perspektive... manche mögen LAVINIA, manche nicht... so what? ruf ruiniert?... mein Gott, ich denke, sie kann damit leben...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.12.2009, 22:18 Uhr von Lavinia

    Bernd Fabritius: "Der Text "ich scheisse auf Ihre Aussage" ist zwar dieses Forums nicht würdig, setzt aber nicht Sie in Ihrer Würde herab sondern stimmt einer Ihrer Aussagen nicht zu." Gut dass Sie mir das gesagt haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 09.12.2009, 22:37 Uhr von B13

    @ lori: Die Wahl ist ja vorbei. Und obwohl ich meinerseits Herrn Geoană & Co zwar nicht „wie die Pest“ hasse, aber doch für äußerst gefährlich halte, weil sie mir allzu demokratiefern erscheinen, bin ich auch Herrn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 08.12.2009, 12:44 Uhr von B13

    Für jene, welche die rumänische Sprache nicht verstehen, habe ich die oben zitierten Worte ins Deutsche übersetzt. Damit will ich keineswegs Băsescu hochleben lassen (dazu ist mir die rumänische Politik zu undurchschaubar). Vielmehr möchte ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 07.12.2009, 18:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Eure Analysen gefallen mir sehr gut. Eines dürft ihr jedoch nicht vergessen: käme der liebe Gott vom Himmel herunter wäre er mit der Führung Rumäniens überfordert! servus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen in Rumänien

    Erstellt am 04.12.2009, 19:50 Uhr von dersaxe

    Die Vergangenheit der Saxen aus dem Saxland ( Siebenbürgen ) wurde aus der Erinnerung gelöscht. Die neuen Herrscher ( die Christen ) haben die Löschung sehr gründlich Vollzogen. Trotzdem nennen sich die Siebenbürger Sachsen heute noch nach der... [mehr]